Hilfe ich bin schwanger.....mit 20­čśą

Hast du einen Test gemacht oder vermutest du nur schwanger zu sein?

Ich vermute es. Aber ist ja eindeutig. Ausbleiben der Periode ist das sicherste Anzeichen einer SS

Das stimmt so nicht. Das Ausbleiben der Periode kann auch ganz andere Gr├╝nde haben.

Versuch dich nicht verr├╝ckt zu machen und besorg dir einen Test. Dann hast du Sicherheit.

Werde ich machen.

Meine F├ä meinte als ich sie angerufen Hab, wegen neues pillenrezept ob der ├ťbergang sicher war. Sie meinte ja und ich w├Ąre ab 30.10 eigentlich gesch├╝tzt da ich 7 Pillen hintereinander genommen habe.
Und das die Periode ausbleibt, weil ich mir so gro├če Sorgen mache bzw Angst habe, glaube es ihr aber nicht.

Deine Spritze hat ja auch noch bis zum 01.11. gewirkt. Du warst also eine Woche doppelt gesch├╝tzt. Das kann den K├Ârper schonmal durcheinander bringen.

Da wird die nur ein Test Sicherheit bringen.

Hallo!

Nein, das klingt nicht nach Schwangerschaft, nur nach einem hormonellen Durcheinander.

H├Ątte ich es eigentlich auch schon vorher bemerbemerken k├Ânnen, dass ich schwanger Bin?

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, was willst du dann bemerken wenn da nichts ist?

Kann es auch die Hormonumstellung sein? Das es ausbleibt

Ja, na klar :) Der K├Ârper muss sich "zurechtfinden".
Ich hab' zB meine Pille nun abgesetzt und bin 4 Wochen ├╝berf├Ąllig, ohne dass ich schwanger oder krank bin ;-)

Ich habe heute einen Test gemacht und er war negativ

na siehst du denn ist doch alles gut ;)

h├Ątte mir positiv auch kaum vorstellen k├Ânnen aber es gibt ja nicht was es nicht gibt ;)

Ja. Aber hab mir Sorgen gemacht, weil das fr├╝her als ich die Pille nahm nie so war.
Aber der Rest ist ja zu 99% zuverl├Ąssig und bin ja auch schon 3 Tage "├╝berf├Ąllig" gewesen, als ich den gemacht habe. Da wird es schon stimmen.

Top Diskussionen anzeigen