GV 4 tage vor Fruchtbarentage

Hallo Leute,
Undzwar habe ich eine wichtige Frage.2 Tage nach meiner Periode hatte ich GV ,jedoch ohne verhütung und allem.4 Tage später fingen meine Fruchtbaren tage an.Jetzt habe ich ein komisches Gefühl ein ziehen im Unterleib.Mein mund trocknet sehr schnell und mir wird sobald ich etwas esse oder rieche sofort schlecht.Bis meine Periode kommen sollte sind noch 2 wochen was könnte dies heißen? Danke im vorraus

Grundsätzlich könnte es schon sein, dass du schwanger bist. Dazu müsste man aber wissen, wie lange deine Zyklen normalerweise sind und wann dein Eisprung stattfindet. Wenn du kurze Zyklen hast, wäre es möglich, dass der GV während der fruchtbaren Zeit war. Warum verhütest du denn nicht, wenn du kein Kind möchtest?

Hallo

Woher weißt du so genau wann dein Eisprung war?

So früh hat man keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,
Durch die App hab ich das gesehen,ich weiss dass es zwar nach 1.5 wochen noch keine anzeichen geben könnte,aber ich denke mal dass es auch durch den stress die ich mir mache es einbilde🤔

Hallo sina,
Ich könnte mir es eingentlich vorstellen ,jedoch habe ich ein bisschen Angst deswegen mach ich mir auch zurzeit Kopf.
Dankesehr :)

Sei mir nicht böse aber es klingt so als hättet ihr es unbewusst darauf angelegt.
Wenn du weißt wann deine Fruchtbaren Tage sind, dann hättest du verhüten können.
Sry aber so musst du nun leider damit leben vielleicht Mama zu werden.

Top Diskussionen anzeigen