Pille danach ?

Hey Mädels
Gibts hier Mädels die trotz Pille danach schwanger geworden sind und wieviel kurz vor Eisprung war das ?

Danke für eure Antworten :)

Lg

Wahrscheinlich wirst du im Forum „ungewollt schwanger“ eher fündig.

:-)

Sorry aber finde das gehört zu ungeplant schwanger. Hier freuen sich alle drauf und haben teileise riesen Wege gemacht um dieses Glück zu erfahren. Ich will nicht damit böse klingen. Aber frag doch in dem andren Forum.

Ich hab auch die Ella one eingenommen denke das es auch ca um die Zeit gewesen sein muss.wann hast du dann bemerkt das Nummer 3unterwegs ist?wie alt sind deine Kids auseinander ?
Ich nehme es so we es kommt abtreiben kommt für mich nicht in frage.

Lg Jule

Uii das Is doch schön ,ich sag immer der Engel oben wollte es so das ne Nummer 3kommt .ich bin mal gespant was bei uns raus kommt :)

Woher merkt man. Eig wenn sich der Eisprung verschiebt weil du schriebst verschoben hatte ?!

Ich bin damals trotz Pille, Pille danach und intaktem Kondom schwanger geworden ;-)

Haben es dann aber verloren....

Alles ist möglich

Eine Bekannte ist trotz Pille danach und regelmäßiger Periode schwanger gewesen. Sie hat es erst im 4 Monat erfahren. Die Kleine ist zuckersüß und jeder erfreut sich an ihr. Mittlerweile ist auch der Papa total vernarrt in sie.

Ja ich bin trotz Pille danach schwanger geworden!
aber vermutlich war der ES zu dem Zeitpunkt bzw.schon vorbei und dann ist die Pille natürlich unwirksam!

LG#winke

Oh war sicher ein Schock oder ? Ich nehm es so wie es kommt ;)

Ja das kann ich verstehen das,das nicht einfach ist und eine nochmal ne große Herausforderung ich drück dir die Daumen das alles gut geht .

Top Diskussionen anzeigen