8 Tage überfällig. 2 Negative Tests

Hey
Zu aller erst : Ich bin 17 und hatte 1 Tag vor meinem Eisprung mit meinem Freund geschützten Geschlechtsverkehr (mit Kondom). Es gab eigentlich keine Panne oder sonst wir haben immer wieder nachgeguckt und er ist auch 3-4 sek bevor er gekommen ist raus.Als wir ne zweite runde machen wollten war ich aber nach kurzer Zeit wieder trocken und wir haben es gelassen .Meine Periode war in den letzten Monaten immer sehr pünktlich. Aber nun bin ich 8 Tage schon drüber. Ich habe vor 3 Tagen einen Test (morgens) von CB gemacht und er war negativ obwohl da ein sehr dünner blaser strich war. Und gestern hab ich wieder (morgens) einen Schwangerschaftstest diesmal von einer anderen Marke gemacht und er war deutlich negativ. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Diese frage stresst mich schon seit Tagen. Ich nehme mir morgen einen FA Termin blos bis dahin..

1

also CB hatte ich auch immer die tests sind schon sehr sicher wie die meisten anderen aber auch grad ab fälligkeitstag der periode und wenn ihr keine panne hattet und er eh schon vorher raus ist kann eigentlich gar nichts passiert sein ein negativer test bedeutet nicht immer das man nicht schwanger ist manchmal ist dasergebins einfach falsch oder der hcg wert einfach noch nicht hoch genug aber ein positiver test bedeut eigentlich immer das man schwanger ist dabei ist es ganz egal wie schwach der zweite strich ist ist noch wenig vom hcg da ist der strich halt schwach aber ab fälligkeitstag sollte man denn strich schon deutlich sehen können so war es bei mir immer ..... also laut dem was du schreibst würde ich sagen nicht schwanger ausser halt beim ersten test denn wenn ein schwacher strich da ist bedeutet das eigentlich schwanger du wirst also zum arzt gehen müssen nur der kann dir gewissheit verschaffen

2

Ich denke nicht, dass du schwanger bist, da das Kondom nicht kaputt gegangen ist und die zwei Tests negativ waren. Du könntest zur SIcherheit in einigen Tagen noch einen dritten Test machen, aber damit machst du dich vielleicht auch nur verrückt. Wie lange ist der GV denn jetzt her? Wie lange sind deine Zyklen normalerweise?

3

Der Gv ist fast 4 Wochen her und Umd mein Zyklus ist im Normalfall 30 Tage lang

5

Da müsste meines Wissens jeder normale Schwangerschaftstest ein kiorrektes Ergebnis anzeigen. Ich habe auch meistens die Tests von Clearblue benutzt und die haben meine Schwangerschaften immer korrekt angezeigt. Am besten finde ich die digitalen Tests, da man keine Linien interpretieren muss. Das Ausbleiben der Periode kann auch andere Gründe wie z. B. hormonelle Störungen haben. Ich habe meine Periode mal drei Monate lang nicht bekommen und bin dann auch zum Frauenarzt gegangen. Dort wurde Blut genommen, aber eine Ursache wurde nicht gefunden. Danach ist die Periode plötzlich ganz regelmäßig wieder gekommen.

4

Hi, welcher Test von Clearblue war das denn ? Die Tests mit dem "plus" haben den Ruf, immer einen blassen Strich zu hinterlassen. Wenn die anderen beiden Tests negativ waren und du bereits 8 Tage überfällig bist, gehe ich stark davon aus, dass du nicht schwanger bist ! Die Tests sind zu 99% sicher ab Fälligkeit der Periode. Ich werde zum 3.Mal Mama und habe bei allen 3 Schwangerschaften 3 Tage nach Ausbleiben der Periode einen Test gemacht und die waren immer mehr als deutlich! Wenn du immer noch arg unsicher bist, dann hol dir einen Clearblue digital. Da steht in Worten "schwanger" bzw "nicht schwanger". Dann gibt es keine Zweifel. Ich würde trotzdem einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren. Irgendeinen Grund muss das Ausbleiben deiner Periode ja haben.
Alles Gute

6

Hallo!

Ich kann dich ein bisschen beruhigen. So wie alle vor mir! ;)
Ich war vor einigen Monaten 15 Tage drüber!! Natürlich habe ich auch Panik gehabt, denn die 3. Schwangerschaft war gerade mal 6 Monate zu Ende.
Ich glaube ich habe so ziemlich jeden Test gemacht, den es zu kaufen gibt und stand auch ziemlich aufgewühlt vor meiner Ärztin.
Am Ende war es bei mir einfach, dass ich mit Sport begonnen hatte und privat alles sehr stressig war mit 3 Kindern und Mann. ;)

Also einfach tief durchatmen. Hast du gerade viel Stress? Irgendetwas verändert in den letzten Wochen? Ernährung? Sport?

Alles Faktoren, die den Zyklus gerne mal durcheinanderbringen.

Viele Grüße Jenny

7

Danke für die Antwort:) sie ist jz auch eingetreten nach 10 Tage überfälligkeit 🤦🏻‍♀️🙄🙄😄

8

Na dann ist ja alles gut! ;) ich bin geneigt dazu zu sagen: genieße sie. Aber leider kann man das ja nie. *lach*

Top Diskussionen anzeigen