schwanger von one night stand

Aus deiner Sicht scheint es der leichteste Weg zu sein aber auch mal an den Vater und das Kind gedacht? Du nimmst deinem Kind damit den Vater und auch er hat keine Chance sich um das Kind zu kümmern. Ich finde das nicht in Ordnung zum Sex gehören immer 2 also sollen sie auch gefälligst zusammen die Veranwortung dafür tragen

Der Krümmel kann nichts dafür wie er entstanden ist...

Allerdings solltest Du es dem Erzeuger trotzdem sagen und wenn er doof reagiert kannst Du es immer noch allein durchziehen.

Ansonsten kannst Du beim Thema Vaterschaft immernoch sagen das es von einem ONS ist (stimmt ja auch) und Du den Namen nicht weißt.

So wie es sich das anhört würdest Du leiden wenn Du es abtreibst. Würde es lassen.
Du musst dem Vater ja nicht sofort sagen. Vielleicht so in der 20 ssw.oder so.
Wegen dem Jobcenter würde ich mich beraten lassen. Viel machen können die wahrscheinlich eh nicht...

...das ist Betrug!

Und wenn du bis zur 12. Ssw wartest kann er dir auch nicht mit Abtreibung kommen und wenn er dich nur ins Bett bekommen wollte... selbst schuld 🤗🤗

danke ja das hatte ich ehvor zu pro familia zu gehen schon allein um mir darüber klar zu werden was ich wirklich will

Wie alt sind deine Kinder denn? Und wie klappt es mit der Familienhelferin? Wie unterstützt sie dich, tut es dir gut? Dann werden diese dich auch weiter unterstützen. Ich denke deine Entscheidung ist gefallen.

Top Diskussionen anzeigen