Forum ungeplant Schwanger ist nicht gewollt Schwanger?!

Hallo ich habe ein Paar Postings gelesen.
Für mich ist das Forum ungeplant Schwanger, ein Forum die ihre Schwangerschaft nicht geplant haben.
Das Forum Kinderwunsch für die die Endlich ein Kind haben möchten. Und das Forum Schwanger für die die sich freuen ein Kind zu bekommen.

Ich finde es nicht schön dass ständig Mädels angeschrieben werden dass sie im falschen Forum sind. Wenn ich ein Posting in Ungeplant Schwanger schreibe weil ich es nicht geplant habe schwanger zu werden müsste ich hier genau richtig sein ist meine Meinung!
Also lasst die Mädels doch einfach mit dem Kommentar in Ruhe!

Sie möchte doch einfach gerne Hilfe oder es sich von der Seele schreiben.

Ich bin auch ungeplant schwanger geworden und für mich ist es, nach dem Schock, ein tolles Geschenk. Mein Partner und ich freuen uns.

Nur weil wir ungewollt schwanger wurden, ist unser Kind nicht ungewollt ! Das sind für mich vollkommen unterschiedliche paar Schuhe

Ich bin auch ungeplant Schwanger, ich freue mich jetzt auch darüber!
Ich finde es nur doof das mache Mädels anschreiben werden sie haben hier in Forum nicht zu suchen!

Top Diskussionen anzeigen