Schwanger trotz Gv mit Kondom?

Tut mir leid wusst ich nicht bin noch neu und danke für die Antwort :))

Alles gut ☺
Deswegen hab ich es dir ja gesagt.

Man kann auf Anhieb ja nicht alles wissen.

Gern geschehen . Und ganz ruhig und entspannt bleiben.

Man kann Postings verschieben lassen, vorher war der Beitrag in "Schwangerschaft" das hatte die erste Antworterin da gelesen und dann wurde es mit allen Antworten hierher verschoben #winke

Es war vorher in dem forum " Schwangerschaft" ☺

Kurz und knapp - du hast mit Kondom vergütet und der Test zeigt negativ an obwohl du schon deine Mens bekommen solltest die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1-100000 das du schwanger bist, also nein du bist bestimmt nicht schwanger! Und der Clearblue zeigt immer mehr Striche an oder hat ne Verdunstungslinie bei dem Plus

*** [vom urbia-Team editiert. Dafür ist hier kein Platz.]

*** [vom urbia-Team editiert. Dafür ist hier kein Platz.]

Top Diskussionen anzeigen