Schwanger trotz Gv mit Kondom?

Hallo :)
Zuallererst, ich bin 15 (in 3 Wochen 16) und hatte in den letzten drei Monaten meine Periode immer Pünktlich am 21.
Doch heute (schon der 28.10) ist sie immernoch nicht da wieso?
Ich und mein Freund hatten in diesem Monat 3x geschützten Geschlechtsverkehr (mit Kondom). Einmal eine Woche Vor meinem Eisprung einmal ein Tag vor dem Eisprung und dann ein Tag vor meiner eigentlichen Periode. Wir waren jedes mal vorsichtig und haben immer geschaut ob alles noch dran ist ob da was ist usw und er hat auch immer seinen Penis 3-4 Sekunden bevor er gekommen ist rausgezogen. Als wir ein Tag vor dem Eisprung GV hatten war es ich bei der 2 runde aber sehr trocken weswegen wir es um 2 Minuten gelassen haben und es wieder versucht haben wobei wir das kondom aber nicht gewechselt haben er hat es in den 2 min dran gelassen und lag neben mir er ist damit auch irgendwie nicht iwo dran gekommen.

Die ersten 2 Tage nach der Fälligkeit meiner Periode war ich noch relativ entspannt und habe gedacht sich kommt noch und verspätet sich nur weil ich diesen Monat sehr oft unterwegs war öfter sls sonst kraftsport gemacht habe und bisschen krank war und ganz bisschen schulstress hatte blos ist es bei solchen Situationen blieb bei mit bis jz noch nie die Periode aus. Naja zumindest nicht seid dem ich geschärft gucke wann meine periode kommt und alles.

Seit Dienstag aber mache ich mir unheimliche Sorgen und bin seit gestern Phyisch komplett am Ende ich kann kaum was essen wovon mir dauerhaft übel ist. Ich muss oft aufsklo. Ich kann nicht schlafen ich denke eigentlich nur daran sogar in meinen Träumen. Ich habe gestern einen Test von Clearblue gemacht und der hat negativ angezeigt aber mit einem ganz ganz dünnen was nicht sichtbaren blauen strich. Seitdem weis ich nicht mehr weiter. Wenn ich schwanger bin dürfen es meine Eltern auf keinen Fall erfahren. Da sie streng muslimisch sind und mich wahrscheinlich rausschmeißen würden.

1

Gibt hier ein Forum " ungeplant schwanger" ☺ hier freuen sich alle wie ein kullerkeks schwanger zu sein.
Nur als nebeninfo.

Aber wenn du hier schon schreibSt, will ich mal antworten.

Wieso warst du denn noch nicht bei einem FA ?
Oder hast noch keinen test gemacht sodass du dich mal wieder entspannen kannst.

...
Ich glaube nicht das du schwanger bist, wenn das kondom nach dem GV intakt war und so wie du es beschreibst vorher dann auch noch rausgezogen wurde ( wieso auch immer) ist die Chance schwanger zu werden gleich null.

Das Kondom hoffe ich war auch richtig angebracht.

...
Das deine mens mal ausbleibt, kann mal passieren.
Du bist fast erst 16 wenn es stimmt.
Dein Zyklus kann so manches mal noch etwas verrückt spielen.
Aber das solltest du mal mit deinem FA besprechen.

Mal ganz ruhig - Stress kann den Zyklus und deine mens auch unterdrücken.
Wenn irgendwas dich belastet hat oder starke Aufregungen das spiegelt sich auf dein Körper nieder ☺☺☺

Alles gute für dich.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29Ssw)💓
Noch 81 Tage 😍😍...

5

Tut mir leid wusst ich nicht bin noch neu und danke für die Antwort :))

6

Alles gut ☺
Deswegen hab ich es dir ja gesagt.

Man kann auf Anhieb ja nicht alles wissen.

Gern geschehen . Und ganz ruhig und entspannt bleiben.

weitere Kommentare laden
2

Hey,
Falls das der Clearblue mit dem (potentiellen) Kreuz in der Mitte ist, der zeigt öfter eine gaaanz schwache Linie an, wenn nichts ist. Wenn du schon 1 Woche drüber bist, müsste der aber sehr deutlich positiv anzeigen. Wenn du also auf den ersten Blick sagst, der ist negativ, dann ist er auch negativ!
Anzeichen kann man sich manchmal auch einbilden - bei zu viel Hoffnung ist auch wie bei dir bei zu viel Sorge, dass es geklappt hat. Und falls du dir immer noch unsicher bist, mach noch einen Termin beim FA.
Alles Gute!

3

Kurz und knapp - du hast mit Kondom vergütet und der Test zeigt negativ an obwohl du schon deine Mens bekommen solltest die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1-100000 das du schwanger bist, also nein du bist bestimmt nicht schwanger! Und der Clearblue zeigt immer mehr Striche an oder hat ne Verdunstungslinie bei dem Plus

4

Als ich 15 war, blieb meine Mens mal 2 Monate weg. Warum keine Ahnung. Schwanger konnte ich nicht sein, da kein GV und so. Meine Mutter das ganze natürlich auch mitbekommen und zum Frauenarzt geschliffen (weil für sie gab es sowas nicht), die meine Aussage bestätigte. Das war so peinlich aber es war wohl einfach Stress und auch das erste mal. Du bist grad mitten in der Pupertät und dein körper hormonell in der Entwicklung,dann schon mal was durcheinander geraten. Wenn du ganz sicher gegen willst dann mach nochmal Test. Du sagtest beim ersten CB war ein ganz leichter blauer strich? Ich hoffe du redest jetzt nicht vom teststrich sondern kontrollstrich?

9

*** [vom urbia-Team editiert. Dafür ist hier kein Platz.]

10

Anscheinend ja schon sonst würde sie keine Kondome benutzen. Auch weiß sie wie der weibliche Zyklus abläuft und nimmt nicht einfach standardmäßig die Pille 'weil man es halt so macht'. Keiner weiß wie sie ihre Freizeit verbringt, denn ich lese nirgendwo das sie jeden Tag mit 5 verschiedenen Männern schläft sondern in dem Zyklus 3 mal mit ihrem festen Freund.

12

*** [vom urbia-Team editiert. Dafür ist hier kein Platz.]

Top Diskussionen anzeigen