Ich bin mit Nr. 4 schwanger...mitten in einer Ehekrise!

Geht’s noch?

Sie erwähnt ausdrücklich dass sie keine weitere Abtreibung möchte und du listest ihr Gänge zu entsprechenden Beratungsstellen auf?

Danke ! Genauso war er gemeint! Beratung, um informiert zu werden, welche Möglichkeiten es gibt und nicht, um sich einen Abtreibungsschein zu holen !

Geht's noch?
1. beraten Beratungsstellen wesentlich umfangreicher als nur über Abtreibungen und
2. schreibt die TE, sie sei hin- und hergerissen...

Hallo, schön von dir zu lesen.
Wenn es dir helfen würde, wende dich doch einfach nochmal an Pro femina.
Das mit deiner Mama ist echt sehr traurig.
Umso besser, dass dein Mann dir jetzt so eine Stütze ist.
Ich hoffe und wünsche dir, dass es gut werden kann.
Lg

Liebende Muttergefühle lassen sich (GERADE) bei ungeplanten Schwangerschaften aber nicht einfach so anknipsen! #aha
Dieses Kind ist eben nicht "aus Liebe entstanden", sondern völlig ungeplant. Das ist schon ein Unterschied.
Toll, dass Du die Tage gezählt hast bis zur Geburt. So ergeht es aber nicht jeder Frau!
Sehr empathielos Dein Beitrag.

Ich verstehe es nicht ? Nichts aus Liebe entstanden, ungeplant ? Also wie? Ist der Sex mit eigenem Mann Pflicht? Sport? Für mich ist das Liebe! Es ist sehr traurig,... ein Kind kommt zur Welt aber keiner freut sich auf ihm, keiner will es haben.

Ja, jenseits des rosaroten Wolkenkuckucksheim soll es das tatsächlich geben...

Ich finde Deinen Beitrag völlig unangemessen.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du ein Kind bekommen hast, das von dir keine Liebe bekommt? Wie geht es dem Kind jetzt? Wie alt ist es?

Ja das ist richtig.
Unser Kind ist erwachsen und schon lange ausgezogen.
Kontakt habe ich nicht mehr.

Top Diskussionen anzeigen