Schwanger mit 2. Kind während Trennung

Ich würde mit deinem
Exmann darüber reden. Ich finde er hat das Recht es zu wissen. Vielleicht findet ihr beide eine Lösung.
Alles gute

ich bewundere dich für deine Stärke! Ganz deutlich, deine Tochter hat nicht nur einen liebevollen Vater, sondern auch eine ganz besonders liebe Mama!

Ich wünsche dir, dass du ganz viel Hilfe findest!

Vielen Dank Lichtstrahlen!!!

Hallo,

Wenn Du dieses Kind bekommen möchtest, solltest Du das unbedingt tun. Dein Mann ist verpflichtet, Dir Unterhält zu zahlen. Trennungsunterhalt und auch nachehelich mindestens bis das Kind 3 Jahre alt ist. Und wenn er sich gut um eure Tochter kümmert, wird er das doch auch sicher mit dem Baby tun. Alles Gute!

Hallo du Liebe,
ich wollte mal nach dir schauen und fragen ob sich irgendwas neues ergeben hat?
Wie weit bist du jetzt?
Ich hoffe du kannst trotz der schlechten Nachricht dass nicht nur du schwanger bist, bei dir bleiben und musst nicht noch zusätzlich an die andere denken.
Lg

Top Diskussionen anzeigen