Wie habt ihr es gemerkt ?!

Hi
Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit erst bei Ausbleiben der Regel oder was Haft ihr für Beschwerden oder so gehabt würde mich interessieren ....

Lg

1

Es gibt drei relativ sichere Punkte, an denen man eine Schwangerschaft merkt:
- positiver Test
- Schwangerschaft beim FA im Ultraschall sichtbar
- Geburt

Alles andere ist ein Haufen dampfender Quark.

2

Ausbleiben der Regel

3

Kann andere Ursachen haben.

Ein positiver Test dagegen ist schon eine Hausnummer. Man hat nicht einfach so hCG im Urin.

4

Hallo
Ich wusste, dass ich schwanger war, weil es mir gut ging 😉
Ich hab sonst immer ganz schlimm PMS. Und bei dem Zyklus, bei dem ich schwanger war eben nicht.
Und das hab ich natürlich mit einem Test bestätigt.

Viele Grüsse

5

Erst mal gar nicht, Periode kam nur unregelmäßig und blieb auch ohne Schwangerschaft schon mal monatelang weg.
Da ich nicht gerade eine Gazelle bin und schon immer viel Bauch hatte, bemerkte ich auch keine Veränderung der Figur. Übel war mir auch nicht, Appetit wie immer, hatte auch keine Abneigung gegen irgendwas hab auch noch gerne Wein getrunken und geraucht
Bei einem Routine Gyn Besuch jsb ich es erfahren, da war ich in der 14. Woche.
Leider war das Kind nicht gesund und ich hab die Schwangerschaft abgebrochen.

Top Diskussionen anzeigen