34

Guten abend erstmal.

Beim durchstöbern bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und finde die Antworten/Aussagen hier teilweise ganz schön daneben.
Anonym und abfällig, sarkastisch oder sonst wie schreiben kann jeder. Das braucht aber NIEMAND!!!
Das dazu.....

Ich denke wenn dir das wichtig ist und du das für dich einfach wissen musst/willst, solltest du versuchen ob du die Herren ausfindig machen kannst und diese sich dann evtl auf einen vaterschaftstest einlassen würden.
Das deinen Mann das nicht stört würde ich an sich mit Respekt begegnen, jedoch frag ich mich (wie wohl viele andere auch), warum er damit so locker umgeht. Vielleicht darüber sprechen ob das tatsächlich von ihm so gedacht war um den kinderwunsch zu erfüllen? Ihr solltet darüber schon normal reden können und solche Fragen dürfen da meiner Meinung nach gestellt werden um die Schwangerschaft, dass Eltern werden ohne "böse Überraschungen" zu genießen. Auch den Umgang im älter werden des Kindes sollte die Möglichkeit oder gar der offene Umgang mir der Tatsache das dein Mann nicht der biologische Vater ist gegeben sein. Ein Geheimnis fände ich da nicht so toll. Mit dieser Thematik offen umgehen und dem Kind kindgerecht/ altersgerecht erklären und das ein oder andere ein wenig " anders" umschreiben ^^ statt GS vielleicht samenspende LOL
Und wenn dich das nicht stört und dir dein Mann und und sein Wort reicht dann such nicht den biologischen Vater und genieße es einfach
Ganz schön lang geworden aber Naja


Lg meinwunschbaby

35

Leider sind ein paar deiner Gags noch nicht angekommen :-/

Du solltest nochmal betonen, dass du so 4-5 Kinder willst, und er ja schon SOOO alt ist mit seinen 37Jahren; im Gegensatz zu dir, die ja noch 20 Jahre Zeit hat, Kinder zu bekommen...
Und dass dir so Fremdworte wie "Vasektamie" noch nicht geläufig sind.

Ach ja, und vielleicht kannst du ja den Vater anhand eventuell mitgeschnittener Videos finden?;-)

37

Hallo,
Das ist schon ein dickes Ding! Ich möchte zu deiner Situation nur folgendes Sagen, sollte es nicht von deinem Mann so geplant gewesen sein, dann wäre es mir wichtig, dass dieser Typ gefunden wird und keine Frauen mehr dem Risiko aussetzt sich mit Krankheiten abzustecken! Vor Gericht würde dein Fall sogar als eine Art von Vergewaltigung angesehen werden, da der Sex ohne Kondom somit nicht einvernehmlich war!

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute

38

Das klingt alles so gruselig, dass ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen kann, dass dies ein Fake ist. Ich hoffe es jedenfalls....

40

Hallo!

Das ist eine echt scheußliche Geschichte.

Ich kann durchaus verstehen, dass Dein Mann Sorgen hatte wegen seiner unfruchtbarkeit, allerdings hätte man die Vasektomie rückgängig machen können oder für eine ICSI Spermien direkt aus dem Hoden entnehmen und dann eben künstlich befruchten.

Statt dessen hat er dafür gesorgt, dass irgendwer ungeschützt Sex mit Dir hatte - und ihr habt nicht den geringsten Hinweis, wer, geschweige denn, ob der gesund war, vernünftige Gene vererbt, vielleicht strunzdumm oder erbkrank ist... und das einem Kind weiter geben würde.

Klar ist Dein Mann letzten Endes der soziale Vater, aber auch das Kind hat einen Anspruch zu Wissen, dass er nicht der leibliche Vater ist, sondern es quasi das Kind eines "Samenspenders" ist. Das muss das Kind von Anfang an wissen, schließlich wird es später mal fragen geben - gab es Herzinfarkte, Schlaganfälle oder Krebs in der Familie etc. sind schon wichtige Fragen, um persönliche Risiken einzuschätzen. Wenn mein Mann nicht wüsste, dass der Bruder seines Vaters jung an Darmkrebs gestorben ist, wüsste er nicht, dass er schon lange bevor er 50 wird regelmäßig zur Darmspiegelung gehen muss um Krebsvorstufen entfernen zu lassen, solange sie harmlos sind.

Wie kam der Kontakt mit den Männern zustande? Swingerclub, Internet?

41

Ich denke das sein Freund der ohne Gummi war. Die kennen sich schon lange und der will keine Kinder und keine Frau.

Für den künstlichen weg haben wir kein Geld. Das ist ja teuer.

Durch Internet. Gibt da so seiten wo man Männer findet.

42

Das ist wie im schlechten Film!

weitere Kommentare laden
52

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll, Mitleid kann man schon nicht mehr sagen.

Als ich in deinem Alter war, war ich froh das ich psychisch und physisch soweit war, mit einem Partner zu schlafen und du hast gleich 5? Wann hast du denn mit deiner Sexualität angefangen bitte?
Ich glaube du solltest erstmal was bei dir aufarbeiten, bevor du Kinder bekommst.

Ich hab auch ein Kind mit 19 bekommen, mir war aber sofort klar, dass ich nicht so schnell eins bekomme, weil ich meine Ausbildung beenden wollte.

Ich glaube du hast den Sinn des Lebens noch nicht verstanden. Es geht nicht immer darum seine Wünsche zu erfüllen, erstmal sollte man was dazu beitragen, dass alles gefestigter ist.
Nun bist du ja schon schwanger, aber bist du dir sicher, dass du das Kind mit so einem Mann aufwachsen lassen willst?
Lieber allein, als mit so einem Typ...

Schau erstmal wie es ist mit einem Kind. Ist nicht ohne und wenn es dann krieselt, ich hoffe das er dann nicht abhaut und sich aus allem raus hält, Erziehung wie Unterhalt... Da hast du ganz schlechte Karten, wenn es so ist.

Ach kleiner Tipp, falls du doch einen Sinneswandel bekommst, Sex ohne kondom, gilt als Straftatbestand und wird wir Vergewaltigung gerechnet, dies kannst du in einer Härtefall Scheidung gelten machen lassen...

Trotzdem alles Gute und ich hoffe du fällst nicht so hart.

54

Wow .... da sind echt Antworten dabei, bei denen mir die Ohren schlackern.

Nur weil einem die Lebensweise eines Menschen nicht gefällt muss man nicht so ein Niveau annehmen...