Schwanger - Wer ist der Vater? Seite: 2

>>Schwanger - wer ist der Vater?<<
Warum fragst du das hier, wenn es dir und auch deinem Mann offensichtlich egal ist?! Ach ja, endlich wieder Freitag... ūüôĄ

Du hast voll recht.
Zumal er ja aufpassen sollte das alle Männer Kondome benutzen und das hat er einfach nicht gemacht. Sowas ist echt nicht in Ordnung!
Wie hätte sie da auch selber drauf achten können wenn sie von 5 Männern ziemlich gleichzeitig geknallt wird!#nanana

Also mir fehlen echt die worte.

Zu sowas ganz ehrlich. Kopf sch√ľtteln.

Ach egal. Einfach irgendwann mal wieder 5 beliebige Herren ohne Gummi r√ľberrutschen lassen zwecks Geschwisterkind.

Macht doch nix. Dein vern√ľnftiger toller Mann wirds richten.

Das klingt alles so gruselig, dass ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen kann, dass dies ein Fake ist. Ich hoffe es jedenfalls....

Ich denke das sein Freund der ohne Gummi war. Die kennen sich schon lange und der will keine Kinder und keine Frau.

F√ľr den k√ľnstlichen weg haben wir kein Geld. Das ist ja teuer.

Durch Internet. Gibt da so seiten wo man Männer findet.

Das ist wie im schlechten Film!

Da hätte Dein Mann aber auch offen mit Dir sprechen können. Du hättest ja dann auch bewusst und ohne Beschiss mit seinem Freund schlafen können, um schwanger zu werden. Offen und ohne Betrug.
so hat er dich hintergangen und dir keine Chance auf eine eigene Entscheidung gelassen, und das geht gar nicht.

Im √úbrigen wird so ein Verhalten heutzutage rechtlich gesehen einer Vergewaltigung gleichgesetzt, immerhin hat sie gesagt sie wollte nicht ohne Gummi! Ihr Mann hat sie also bewusst von (vermutlich) seinem besten Freund "vergewaltigen" lassen, kein sch√∂ner Ausgangspunkt f√ľr den Start ins Familienleben...

Ohne Worte ūüė®ūüė®ūüė®ūüė®

Top Diskussionen anzeigen