Fruchtblase ohne Inhalt?

Hallo,

ich war heute beim FA um nochmal alles kontrollieren zu lassen. Laut FA bin ich in der 7 SSW, es war jedoch nur eine Fruchtblase (0,65mm groß) zu erkennen ohne Dottersack und Embryo. Sie meinte dort ist was nicht in ORdnung.

Kann mir einer weiter helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

Was kann das sein? Muss jetzt die Woche nochmal da hin um nochmal kontrolliert zu werden.

Habe so angst.

Liebe grüße

Sarah

1

Hallo Sarah

Sowas kann vorkommen,man nennt das glaub ich Windei.

Wie das sein kann?Nun ja,das Krümelchen ist eben nicht eingezogen.Warte erst mal ab,es gibt Spätzünder die brauchen eben mal ein paar Tage länger als andere.Hat deine FA Blut abgenommen und HCG gemessen?

lg

2

Ja hat mir heute Blutabgenommen und am Mittwoch muss ich nochmal zur Blutabnahme.und Donnerstag nochmal zum Ultraschall. Aber wo ist das Krümelchen? Es kann sich doch nicht einfach so eine Fruchtblase entwickeln oder?

4

Doch das gibts wirklich.Hier kannst du es nachlesen:

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWBLASENMOLE

Warte aber erst mal ab.Bei meiner jetzigen SS war auch alles etwas später als erwartet,vieleicht ist es bei dir ja auch so.

lg

weiteren Kommentar laden
3

hallo...soweit ich weiß müsste man in der 7.woche auf jeden fall schon was erkennen können.ich bin in der 5./6. woche und habe auch 2 fruchthöhlen.in einer ist ein dottersack zu sehen und in der anderen,kleineren gar nichts.mein arzt meinte,dass sich in der kleinen wohl nichts entwickelt hat und abgestorben ist

lg und viel #klee

5

naja weiß zwar nicht ob das hier zu der frage so passend ist aber ich erzähle es trotzdem mal =O)
ich bin 8 tage über meiner periode drüber gewehsen und dann zum frauenarzt gegangen und sie meinte es wäre noch zu früh was zu sehen , naja sie hatte dann einen ultraschall gemacht und man hat nur so ein schleim rundes ding gesehen ( weiß nicht wie man das nennt) naja sie meinte das kann aber auch davon kommen das ich meine periode noch bekomm . auf jeden fall konnte sie auch nichts erkennen und ich solle doch noch einen schwangerschaftstest machen . sie meinte aber auch das es sein kann das es noch in der einnistungsphase is .mitlerweile bin ich 14 tage drüber ( glaube auch nicht das ich meine tage noch bekomme ) mach ende der woche einen test =O) also mach dir mal keinen kopf drüber das wird noch kommen oder der kurze hat sich nur versteckt *g*

7

Hi,

es ist schön mal von dir zu hören. Habe extra immer mal hier rein geschaut weil du die letzten Male immer mal geschrieben hast. Hat sich das mit deinem Freund wieder eingerengt oder seit ihr jetzt richtig getrennt?

Hattest du dein Gespräch schon???

Ich würde mir erst mal keine Gedanken machen wegen der Fruchtblase ohne Inhalt, vielleicht ist es gerade in der Einnistungsphase. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, denn ich denke du freust dich mittlerweile über die Schwangerschaft.

Ich drücke dir die Daumen und melde dich wieder......

MFG Ramona und Aylin ( 8 Wochen alt)

8

Hi Sarah,
kenne deine Sorgen und Ängste. Habe genau dasselbe durchmachen müssen wie du, leider sogar 2 mal, wobei ich auch schon am zweifeln bin, ob ich überhaupt kinder bekommen kann.
musste auch 2 mal zur ausschabung, keine schöne sache.
drücke dir natürlich alle daumen, dass es doch noch klappt, aber allzu große hoffnungen kann ich leider nicht machen, da normalerweise in der 7 SSW schon was zu sehen sein muss, und das mit dem HCG Wert abnehmen ist auch quatsch, der ist bei mir
auch gestiegen und gestiegen... mir hat man nur hoffnungen wieder und wieder gemacht, das war echt zum #heul
wünsch dir viel glück!!!!! #liebdrueck

9

Hallo liebe Sarah,

ich hoffe Du liest diese Antwort noch #kratz

Also genau dasselbe hat mir eine FÄ letztes Jahr gesagt.
Ich war fix und fertig und habe sofort den Arzt gewechselt.

Sie meinte auch, es wäre nur ein Windei und nun schau mal in meine VK, was aus dem Windei geworden ist ;-)

Natürlich kann es auch sein, dass nichts in der Fruchtblase wächst, aber lass Dein Blut mal kontrollieren, da kann man schon feststellen, ob die Werte auf eine funktionierende Schwangerschaft hinweisen.

Alles Gute für Dich #liebdrueck
Andrea

10

Hallo Andrea,

ja lese noch täglich die Beträge ;-).

Also meine Blutwerte wurden schon kontroliertr.
Montag hatte ich einen Wert von 3252 und
Mittwoch einen Wert von 6324.

Sind das normale Werte?

Meine FA ist ab Montag 2 Wochen im Urlaub und ich soll im KH vorsprechen. Am Do hatte ich nochmal einen Ultraschall und wieder nur die Fruchtblase (0,75 mm) zu sehen.

Ich habe so Angst das man nichts erkennt am Montag. Sie meinte eine Eileiter-SS wäre auch nicht ganz ausgeschlossen. Habe auch immer so ein ziehen auf der rechten Seite.

Habe schon große Angst das da nichts mehr kommt.

vielleicht liest du meinen beitrag ja noch.

liebe Grüße

Sarah

11

Hi, ich verfolge schon seit langem deine Beiträge und schreibe auch immer mal was. Wie geht es dir mittlerweile so?

Meld dich mal ....

LG Ramona und Aylin ( 9 Wochen alt)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen