Hilfe!! Angst vor Schwangerschaft

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar plagt mich eine panische Angst vor einer Schwangerschaft. Ich nehme die Pille Femikadin 20, habe jedoch in den letzten 3 Pillenpausen meine Entzugsblutung nicht bekommen. Seit etwa einem Monat habe ich ein Fremdkörpergefühl im Bauch Und ich merke ein ständiges Ziehen und eine harte Bauchdecke. Mein letzter GV ist 11 Wochen her. 10 Wochen danach war ich bei zwei verschiedenen Ärzte, die beide im Ultraschall nichts fanden. Die Urintests waren ebenfalls negativ. Ich habe trotzdem wahnsinnige Angst, dass die Ärzte was übersehen haben könnten. Ist das möglich oder ist eine Schwangerschaft wohl 100 % auszuschließen?

Liebe Grüße

Hi,

du musst auf jeden Fall abklären lassen wieso deine Blutung nicht kommt. Wenn zwei Ärzte auf einem US nichts gesehen haben bist du nicht schwanger meiner Meinung nach, umso mehr wenn dies durch SS Testst bestätigt ist.

Top Diskussionen anzeigen