Kann sein, dass ich schwanger bin?

Sieht positiv aus.

Ich würde eigentli auch sagen, dass er positiv ist.

Dieses Handy... ja. Würde auch sagen, positiv.

Huhu :-)
Ich sehe auch was, wie alt bist du denn, wenn ich frage darf?

Ich bin 16, deswegen wäre es jetzt ein bisschen problematisch wenn ich schwanger wäre.
Könntest du mir anhand der Vorgeschichte sagen ob das überhaupt möglich wäre?
Ich habe auch an eine VL gedacht aber sie kam doch innerhalb der 10 Minuten #kratz

Du hast pillen vergessen und nicht zusätzlich beim Antibiotikum verhütet.
Ja scheinbar bist du durch diesen Leichtsinn schwanger geworden.

Geh zum Frauenarzt und zu pro familia.
Die können dich gut beraten.

Wenn du dich dagegen entscheidest solltest du mit dem Fa zusätzlich über eine andere Verhütung entscheiden.

Hat dich dein/e Frauenärztin/Frauenarzt nicht über die Antibioktika Einnahme in Kombination mit der Pille aufgeklärt? Bzw. hast du dir nie die Packungsbeilage durch gelesen? Dass du schwanger bist, ist sehr wahrscheinlich, zusätzlich dazu hast du ja auch Pillen vergessen.
Lasse dich beraten, am besten auch zusammen mit deinem Freund
Alles Gute!

Ich trau den cb ( außer digi ) nicht so. Bei dem mit dem + zb ist immer ein leichtes Plus zu sehen ... auch wenn man nicht schwanger ist. Deswegen schwer zu beurteilen.. da ist was , ja ... aber wie gesagt , bei denen bin ich mir nicht so sicher.

Würde sagen negativ die zeigen immer einen zahrten strich

Ja das weiß ich 😅

Meine Tagen sollen morgen oder übermorgen kommen.
Ich habe am Samstag es10 einen Test gemacht und der war nach 3 Minuten positiv. Da war deutlich eine 2.linie zu sehen, aber nicht sehr stark. Nach weiteren 2 Minuten verschwand die aber und ich weiß nicht wie ich das Ergebnis deuten soll 🤔

Mach am besten heute oder morgen noch einen Test. Wenn du schwanger bist, dann zeigt er auch ohne morgenurin sicher an. Hat er bei mir auch

Hallo lalalili

hast du deine Tage bekommen? Oder warst du vielleicht beim Arzt und hast einfach inzwischen richtig Klarheit?

Ich hoffe, es ist alles gut wie’s ist... magst du dich wieder melden? Ich denke die ganze Woche schon, wie es dir wohl geht!

Herzlichst,
Emilia :-)

Will ja nix sagen aber es handelt sich eindeutig um ein Fake.
Da auch der User "mmmmm1q23" exakt das selbe Bild hochgeladen hat.
Aber mit einer anderen Geschichte 😂

Oh man ihr kleinen Kinder müsst echt Langeweile haben. 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen