Ungeplant mit Nummer 3

Huhu
Ich habe dir mal privat eine Nachricht geschrieben

Also am Job Solls ja wohl nicht scheitern das kleine Leben. Musst du selber wissen. Keine Frage. Ich bekomm mein 3. auch nächstes Jahr ... wenn man 2 schafft , schafft man auch 3

Da spricht wohl die geballte Lebenserfahrung. Nicht jeder ist für drei Kinder gemacht. Die Ehe läuft eh schon nicht gut usw. Das die TE unter diesem Umständen über einen Abbruch nachdenkt ist nachvollziehbar.

Ich hab aus vergleichbaren Gründen eine Schwangerschaft abgebrochen
Wenn du Interesse an einem Austausch hast, schreib mich gerne an.

Hallo liebe Tina,

wie geht’s dir inzwischen? Wie war die Beratung? Hat es dir irgendwie weitergeholfen? Ich hab’ die Tage öfter an dich gedacht, ob du wohl die Spirale gezogen bekommen hast und die Bauchschmerzen jetzt hoffentlich weg sind?

Meldest du dich wieder... ich wünsch’ dir möglichst ein schönes Wochenende!

Emilia :-)

Top Diskussionen anzeigen