Das Spiel mit dem Feuer

Chance ist eher gering aber möglich.

Ich finde deinen Beitrag hier mehr als unpassend.
Hier sind verzweifelte Frauen unterwegs und du machst einen auf Hoffen und Hibbeln.
Voll daneben.

Ich habe hier schon oft genug von Frauen gelesen, die geschrieben haben, dass sie sich aber freuen würden, wenn es denn so wäre. Es bleibt doch mach wie vor ungeplant, so heißt dieses Forum doch und die TE hat am Anfang gesagt, dass sie nicht wusste, wo es am Besten hin passt.
Ungeplant ist nicht = pure Verzweiflung ;-)

Nun, für mich ist es alles andere als ungeplant, wenn ich nicht verhüte und so. Klar kann man sich ungeplant freuen, aber "ungeplant" ist das hier sicher nicht.

"Ungeplant" sieht bei jedem anders aus, bitte nicht alle über einen dir passenden Kamm scheren...

Also bei uns hat es so 18 Monate lang geklappt, auch in der fruchtbaren Zeit haben wir mit rausziehen "verhütet". Jetzt bin ich aber in der 13. Woche schwanger..... also die Chancen sind gering, aber wie du siehst dennoch da ;-)

Top Diskussionen anzeigen