KiWu Klinik ohne Erfolg, neuer Partner & schwanger - er will das Baby nicht

Du Arme,

das klingt ja richtig schlimm. Du hast Dich für Dein Kind entschieden. Das ist doch toll. Und wenn der Mann dazu nun Angst bekommt, wirst Du daran vermutlich erst mal nichts ändern können. Ich wünsche Dir, dass Du die Schwangerschaft trotzdem genießen kannst. Freue Dich auf Dein Wunder!

Alles Gute!

Hallo

Erst einmal toll das du dich für das kind entschieden hast. Hätte ich genauso gemacht also kind behalten. Aber wie kam es zum kind? Ja klar sex aber habt ihr nicht verhütet? Das verstehe ich nicht,weil er defenitiv ja kein Kind wollte.
Lg und eine gute Zukunft

Ich kann nur sagen. -Schicksal im positiven Sinne! Alles hat seinen Sinn im Leben! Und er war nicht dein Traummann denn dann hätte er zu dir gestanden mit Kind! Aber er sollte eben in dein Leben treten damit auch du Mutter wirst.
Ich wünsche dir nur das Allerbeste und bin sicher der wahre Traummann kommt erst noch🍀

Ja das Schicksal...daran glaube ich auch...Mein Kopf weiß das mittlerweile auch schon, aber das Herz will es noch nicht aufgeben und wahr haben... Gefühle halt...
Vielen lieben Dank für dein Wünsche :-D

Ich habe das so geschrieben, weil die TE von einem jahrelang unerfülltem Kinderwunsch geschrieben hat und scheinbar hatte ich ja auch nicht ganz Unrecht. Und für deine Negativbeispiele gibt es mindestens genauso viele Positivbeispiele.
Selbst erlebt.

Top Diskussionen anzeigen