Ist das eine kondompanne?

Hi

Hab am Eisprung mit meinem Freund geschlafen ... er ist dummerweise nach dem kommen noch in mir drin geblieben und hat ca 30 sek weiter gemacht...

Als ich danach das Kondom kontrollierte (was ich grundsätzlich immer tue) sah ich das das Kondom quasi mit der vorhaut ca zur Hälfte des noch steifen penis saß und vorne das Reservoir ca 3 cm überlappte.
Das sperma hatte sich fleckenweise am penisschaft (allerdings alles unterm kondom ) verteilt. Bis zum Rand kam nur eine dünne Linie aber nichts drüber... der penis war überall da komplett trocken wo kein Kondom dass...also die Hälfte des Schaftes. Als ich die vorhaut nach hinten zog sah man gut das auch sperma im Reservoir war und oben am Rand scheint nichts ausgelaufen zu sein...

Könnte unbemerkt sperma austreten? Trotz das der penis trocken war ?

Und war das nun eine Panne oder nicht?

Liebe Grüße ❤️

1

Hallo Miamarie

du machst dir ja sehr viele Gedanken, vermutlich wäre eine ungeplante Schwangerschaft grade sehr unpassend... #gruebel

Von einer Kondompanne lese ich eigentlich nur, wenn das Kondom entweder gerissen oder ganz abgerutscht ist.
Ziemlich unwahrscheinlich, dass bei euch was passiert sein könnte. Du hast ja alles ganz genau untersucht und keine Spuren von Sperma, außerhalb des Kondoms, feststellen können. #pro

Natürlich gibt es keine 100% Sicherheit aber ich finde, es wäre eine absolute „Kämpferspermie“ wenn es wirklich zu einer Schwangerschaft kommen würde!

Ich hoffe du machst dir nicht zu großen Stress... hab,’ bis du Klarheit hast, möglichst eine gute Zeit! :-)

Liebe Grüße dir
von Emilia
...meldest du dich wieder?

2

Danke für die liebe Antwort:) das beruhigt mich ein bisschen... es ist einfach immer der Kopf🙈 Man weis eigentlich das es gar nicht sein kann das was passiert ist aber der Gedanke lässt einen nicht los ....
Hab mir sogar schon überlegt ob da irgendwo ein unbemerktes loch war... aber das ist wirklich weit hergeholt da ich alles kontrolliert hab 🙈🙈🙈

Vielleicht sollte ich mir echt nicht so viele Gedanken machen

3

Liebe MiaMarie

...ja genau, lieber Ruhe bewahren, vielleicht kannst du dich ja irgendwie ablenken? Mit Dingen die dir einfach viel Spaß machen!? :-D

Sonnige Grüße zum Wochenende,
Emilia #klee

4

Guten Morgen MiaMarie #blume

wie geht’s dir denn heute? Hast du inzwischen deine Periode bekommen? Ich hoffe du musst dir keine Sorgen mehr machen!

Sehr herzliche Gedankengrüße
von Emilia

Top Diskussionen anzeigen