neuer toller Job in Aussicht und nun pos.SST

Ach wie schön, das am Ende doch alles gut geworden ist! Aber unmöglich, wie die sich verhalten haben! Wahnsinn !

Im Endeffekt kann man sowas nicht vorhersehen, wie du bereits sagst! Wer hätte es geahnt, dass es bei dir so laufen würde!

Ich denke bei einem unbefristeten Vertrag hätte es genauso, wie du gemacht!

Ich würde sagen: Neue Job. Gerade, wenn der im Bereich Gleichstellung ist, können die ja wohl nichts sagen :-) Würde es der Fairness halber dann relativ früh sagen.

Danke für deinen Beitrag!

Der jetzige Job ist im Bereich Gleichstellung und der neue bei einem Verband für Familien ;)

Ja also für mich kam ein Jahresvertrag nicht in Frage! Nun sind sie für einen Vertrag bis 2020 einverstanden....


Zusagen? Absagen? Die Wahrheit sagen? Und abwarten?

Hey!

Wir kennen uns von damals. Unsere (mittlerweile) mittlere Maus wird auch bald 3 und ich habe damals die Bachelorarbeit geschrieben. :-)

Ich würde an deiner Stelle den neuen Job annehmen!

Liebe Grüße
Ninly

Und natürlich Glückwunsch!!! :-)

Heheheh dankeeee! Ich kann es noch gar nicht glauben!

Ohh Gott! Wie cool! Wie hast du mich gefunden!

Ich war dann null aktiv nach der Abgabe der Masterarbeit in 2015.... das ist ewig her... wie gehts euch? Ist weiterer Nachwuchs geplant/unterwegs???

Wahnsinn , wann wird deine Tochter 3?
Hast du noch einen Master gemacht?

Echt lustig :)

Wow! Respekt!

Wie alt sind denn deine 3 mädels?

Das erfordert viel Planung! Aber klasse, dass du es mit Kindern so weit geschafft hast!
Wahnsinn!

Hab übrigens gestern es der Vorstandsfrau offen und ehrlich gesagt. Sie hat gut reagiert.
Mal schauen. Vermutlich wirds nichts mehr, aber ich kann damit besser leben.

Wow! Riesen Respekt! Vorallem dsss du wegen deiner älteren Tochter so offen umgehst!
Das freut mich total! Geschwister sind das Beste, was Eltern einem schenken können.

Ich werde definitiv berichten, wie es ausging.

Ich vermute stark sie sagen ab, aber das ist dann Ok für mich. Ich kann damit gut leben.

:)

Hallo,

Tritt den neuen Job und halte den Mund bis die 12.ssw vorbei ist. Auf Grund der Blutungen weißt du nicht wie es sich entwickelt.

Viele Grüße geli

Top Diskussionen anzeigen