Ab wann testen?!?!

Hallo Mädels,
ich hab vor 5 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht,danach hatte ich 4 Wochen Blutungen und eine Woche später ungeschützten Sex.Ab wann kann mantesten ob eine erneute Schwangerschaft besteht?Wann würdet ihr testen und wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Schwangerschaft ein?
LG Linda

1

Hallo Linda
Du sprichst mir grade aus der Seele. Habe vor 11 Wochen entbunden und am 17. 9 hätte ich ein ungeschützten sex laut mein Kalender hätte ich da meine Fruchtbarkeitstage. Seit gestern Abend habe ich so ein leichtes Ziehen am mein Unterleib das hätte ich in der ersten Schwangerschaft auch bevor ich wusste das ich schwanger bin. Jetzt bin ich die ganze Zeit am nachdenken und kann es nicht abwarten ein Test zu machen es ist noch ziemlich früh für ein zweites Kind da auch meine erste Schwangerschaft ziemlich anstrengend war.
Lg

2

Ich wäre jetzt nicht böse wenn es so wäre,bin nur unsicher ab wann ich testen kann,da ich ja meine Periode noch nicht hatte.

3

19 Tage nach dem unfall ist ein sst rel. Sicher.

Und nun verhüten ;-)

Top Diskussionen anzeigen