Schwanger trotz Pille danach?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,ich bräuchte euren Rat.
Und zwar meinem Mann und mir ist das Kondom gerissen,Wir haben es erst nachdem er gekommen ist gemerkt.
Ich hätte gerade meinen Eisprung.
Da wir zwei tolle Kinder haben und die Familienplanung eigentlich beendet war,habe ich die Pille danach genommen.
Irgendwie habe ich aber die ganze Zeit ein komisches Gefühl,weswegen ich heute einen Test gemacht habe.
Was seht ihr auf dem Bild und was könnt ihr mir raten?
Lg Grüsse stern1309 mit zwei Kids an der Hand

Ganz klar schwanger.

Montag mal zum Arzt gehen.

Alles Gute

Der Test sieht positiv aus.

"eigentlich beendet"? Dh ein drittes kleines Wunder, dass anscheinend unbedingt noch zu euch will, wäre noch willkommen? :) Du bist schwanger!

Hallo, eindeutig schwanger . Was viele nicht wissen , die Pille danach verhindert keinen Ursprung sondern verschiebt ihn nur mittels Hormone wenn er nich nicht stattfand aber da du ihn schon hättest zum Zeitpunkt hättest du dir die Pille danach sparen können.
Herzlichen Glückwunsch da wollte unbedingt noch ein Baby zu euch ;)

Hallo, lass es mal sacken #liebdrueck
Ich glaube, dass das Überraschungsei durchaus willkommen sein wird, wenn ihr den ersten Schreck mal verdaut habt.
Alles Liebe ü#schwimmer

Ääähm vertippt. Am Ende sollte eigentlich eine Blume sein.
Also hier nochmal
#blume :-)

Huhu ich bin auch schwanger trotz der Pille danach könnte es mir auch kaum erklären aber da wollte wohl noch jemand zu uns

Top Diskussionen anzeigen