Ich brauche eure Hilfe

Hallo zusammen. Also ich nehme aufgrund eine Gerinnungstörung keine Pille oä.. Wir verhüten ausschließlich mit Kondomen... Jetzt war es letzte Woche so, daß wir Sex hatten... Alles gut... Leider haben wir uns kurz hingeben lassen und ohne Kondom gesexelt... Ja ich weiß, absolut dämlich... Das blöde ist, das das auch noch an meinem ES passiert ist... Er ist nicht in mir gekommen... Seit ca 2 Tagen bin ich nur noch müde und habe einen komischen Geschmack im Mund. Unterschwellige Übelkeit auch... Kann da wirklich was passiert sein... Bitte seid lieb..

1

Natürlich kann da was passiert sein. Denn auch ohne Orgasmus sind im lusttropfen Spermien enthalten. Ich habe auch eine gerinnungsstörung und darf nicht hormonell verhüten. Deshalb habe ich mir die kupferspirale legen lassen. Wenn du nicht schwanger bist und es auch in den nach 3-5 Jahren nicht werden willst, wäre das eine sinnvolle Alternative. Nur auf Kondome verlassen ist nicht gut. Lass dich bitte von deinem Frauenarzt beraten.

2

Vielen Dank... Die Kupferspirale hatte ich schon mal... Musste nach 4 Monaten wieder raus... Hatte dauernd Schmierblutungen und Krämpfe... Bin heute ES+9... Bin ja mal gespannt...

3

Kann mir nicht vorstellen, dass es so früh schon "Anzeichen" gibt. Das ist bestimmt was anderes

weitere Kommentare laden
4

Hallo Deesy,

wie bestimmst du denn deinen Eisprung?

Wenn ihr (wenn auch nur kurz) ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet, dann kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden.
Auch wenn dein Eisprung nicht direkt an dem Tag stattgefunden hat, können Spermien bis zu fünf Tagen in dir überleben.
Aber: es muss nicht sein – und die Beschwerden, die du jetzt spürst, die können wirklich sehr viele Ursachen haben. Schwangerschaftssymptome spürt eine Frau meistens erst einige Zeit nach der Befruchtung. Also später, als du sie jetzt wahrnimmst.

Könnten deine Beschwerden auch einen anderen Grund haben? Z.B., dass du dir jetzt sehr viele Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft machst? Oder hast du gerade besonders viel Stress in deinem Alltag?

Du kannst auf jeden Fall, um Gewissheit zu haben, ca. 19 Tage nach dem fraglichen GV einen Test machen.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

Liebe Grüße, Mischa

5
Thumbnail Zoom

Hallo. Lieben Dank für die lieben Worte... Ich habe vorhin getestet...

7

trotzdem: noch zu früh zum Testen, du wirst noch ein bisschen Geduld haben müssen.

weitere Kommentare laden
9

Man denke an den lusttropfen. Habe im Freundeskreis auch n " er hat früher raus gezogen " Baby 🤣

11

Ich seh den Strich auch.
Also das zeigt mal wieder eindeutig dass "rausziehen" keine gute verhütungsmethode ist.

12

Soll am besten nochmal Posten wenn der Test trocken ist. Wenn die den noch hat. Ich bin echt schäl manchmal. Aber nach einer LV sieht es mir net aus 😂

weitere Kommentare laden
13

Also passiert sein kann auf jeden Fall etwas. Auf deinem Test sehe ich auch eine leichte Liebe.ich würde mir an deiner Stelle einen digitalen Test holen und den mit morgenurin machen.
Weiß denn dein Freund von deiner Angst schwanger zu sein?
Wie geht es dir damit? Wenn das Kind absolut ungewollt ist solltest du bald zum Frauenarzt gehen wegen Beratungsgespräch etc.

16

Ich bin verheiratet! Und wo hab ich bitte erwähnt das es absolut ungewollt ist oder unerwünscht? Es wäre vollkommen ok wenn es so ist... Wir haben uns zwar dumm verhalten aber ich würde niemals einen Abbruch machen lassen

17

Deshalb schreib och ja wenn es ungewollt solltest du bald gehen. Wenn ihr es auf jeden Fall behalten wollt dann kannst du einen Termin in 2 bis 3 Wochen vereinbaren

weitere Kommentare laden
29

Hey Deesy,

na das ist ja was... :-)
Dein Mann hat dich ja fleißig mit Tests versorgt, hast du heute nochmal mit Morgenurin getestet? Eigentlich kannst du auch bis zum NMT (wann wäre das denn?) warten und dann nochmal testen, denn dann hast du wirklich ein aussagekräftiges Ergebnis.

So, wie du klingst, wäre dieses Kind bei euch beiden willkommen, das ist doch wirklich sehr schön! Ist es deine erste Schwangerschaft?

Wenn das Ergebnis euch (so oder so) willkommen ist, dann kannst du die nächsten Tage ja noch recht gelassen abwarten. Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie ihr es euch wünscht!

Liebe Grüße! Mischa

30

Hallo, ich finde, dass alle Tests negativ aussehen. Liebe Grüße

31

Hallo Deesy,

hast du nochmal getestet? Bist du schon nach NMT?

Ich bin ganz gespannt, wie es bei dir weitergegangen ist! Magst du nochmal erzählen?

Mischa

Top Diskussionen anzeigen