Ich brauche eure Hilfe

Hallo zusammen. Also ich nehme aufgrund eine Gerinnungstörung keine Pille oä.. Wir verhüten ausschließlich mit Kondomen... Jetzt war es letzte Woche so, daß wir Sex hatten... Alles gut... Leider haben wir uns kurz hingeben lassen und ohne Kondom gesexelt... Ja ich weiß, absolut dämlich... Das blöde ist, das das auch noch an meinem ES passiert ist... Er ist nicht in mir gekommen... Seit ca 2 Tagen bin ich nur noch müde und habe einen komischen Geschmack im Mund. Unterschwellige Übelkeit auch... Kann da wirklich was passiert sein... Bitte seid lieb..

Vielen Dank... Die Kupferspirale hatte ich schon mal... Musste nach 4 Monaten wieder raus... Hatte dauernd Schmierblutungen und Krämpfe... Bin heute ES+9... Bin ja mal gespannt...

Kann mir nicht vorstellen, dass es so früh schon "Anzeichen" gibt. Das ist bestimmt was anderes

Ich habe auch Grrinnungsstörungen. Die Kupferspirale ist bei mir verrutscht. Hatte in der Zeit keinen Sex. Gott sei dank... würde mich da nach der Erfahrung nicht ausschließlich drauf verlassen... :-/
Alles Gute

Thumbnail Zoom

Hallo. Lieben Dank für die lieben Worte... Ich habe vorhin getestet...

trotzdem: noch zu früh zum Testen, du wirst noch ein bisschen Geduld haben müssen.

Glückwunsch

Siehst du auch was oder hab ich ne Macke ?🤣👍🏼

Sieht nach einer VL aus...

Man denke an den lusttropfen. Habe im Freundeskreis auch n " er hat früher raus gezogen " Baby 🤣

Ich seh den Strich auch.
Also das zeigt mal wieder eindeutig dass "rausziehen" keine gute verhütungsmethode ist.

Soll am besten nochmal Posten wenn der Test trocken ist. Wenn die den noch hat. Ich bin echt schäl manchmal. Aber nach einer LV sieht es mir net aus 😂

Vl

Oder einen digitalen Test mit morgenurin machen. Bin kein Freund von Striche raten

Ich bin verheiratet! Und wo hab ich bitte erwähnt das es absolut ungewollt ist oder unerwünscht? Es wäre vollkommen ok wenn es so ist... Wir haben uns zwar dumm verhalten aber ich würde niemals einen Abbruch machen lassen

Deshalb schreib och ja wenn es ungewollt solltest du bald gehen. Wenn ihr es auf jeden Fall behalten wollt dann kannst du einen Termin in 2 bis 3 Wochen vereinbaren

Thumbnail Zoom

Achso... Wir testen morgen nochmal und dann schauen wir... So sieht der Test von gestern, heute aus

Sieht für mich positiv aus

Thumbnail Zoom

Mein Mann hat eben neue Tests mitgebracht. Allerdings andere. Testamed sensitive... Der ist aber ein 20... Hmmm

Da seh ich auch eine leichte Linie. Du solltest einen mit morgenurin machen, die sind deutlicher.

Ich sehe auch eine leichte zweite Linie.
Ich würde am Montag einen digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue kaufen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen