Für alle die eine Sex Panne hatten

Thumbnail

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

9

Grundgütiger, ist da ein unausrottbarer Scheiß unterwegs in der Welt.
Jajaaa, meine Generation bekam als "Geheimtip" noch die heißen Senfbäder, selbst die Colaspülungen halten sich bis heute hartnäckig usw. usw.
Ach ja, die Alraunenwurzel wurde auch schon immer gerne genommen zur "Tötung der Leibesfrucht" - aber nicht vergessen: "....man müsse die Wurzel mit Urin und Menstruationsblut befeuchten, ansonsten ließe sie sich nicht aus der Erde ziehen...."
(Quelle: Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch)

Du vergaßest zu schreiben, dass man den Ingwer sicher bei Vollmond geerntet haben muss - unter dem gleichförmigen Murmeln bestimmter Sprüche, ansonsten ist er nur gegen Übelkeit wirksam....und nicht gegen Einnistung eines Eis #klatsch

Mädels - glaubt bitte so einen unendlichen Scheiß nicht. Im harmlosesten Fall ist es einfach wirkungslos - im schlimmsten Fall womöglich gefährlich für euch.
Gruß Moni

22

Belese dich selber mal was Ingwer in welchen Dosen macht#klatsch
Zu sagen es ist quatsch ist quatsch von dir weil man die Wirkung von Ingwer kennt wenn er höher dosiert ist als bei schwangeren erlaubt wäre

Und schon komisch wenn es wirklich gewirkt hat. Kann Zufall sein. Muss aber nicht. Ich war nicht die Einzige bei der die Mens zum Glück nicht ausblieb

Naja mir eigentlich egal was ihr sagt...ich rate trotzdem allen...versuchts...ein Versuch ist es wert. Kenne welche denen es geholfen hat dass sie nicht ungewollt schwanger wurden und die Einnistung also nicht stattgefunden hat

Man man...selber nie in der Lage gewesen und es probiert haben aber meinen Recht zu haben obwohl man weiß was Ingwer in einer normal höheren Dosis für eine Wirkung hat.#klatsch

Auch für dich nochmal...Ingwer kann noch mehr als nur in einer Mini Dosis gegen Übelkeit helfen#augen

Brauchst nicht antworten. Ich werde auf nichts mehr hier eingehen

Ist an alle gerichtet. Man will helfen und kriegt lauter ekelhafte Kommentare an Kopf. Sind dann die die lieber wollen dass man eine Abtreibung macht und tatenlos zu sieht oh werde ich schwanger oder nicht oder gibts etwas was vollkommen für einen selber nicht schädlich ist aber eine Einnistung mit hoher Wahrscheinlichkeit verhindern tut.

Liebe damen die in diese Lage kommen. Versucht es einfach mal bevor ihr nichts tut und lieber später in die Lage kommt eine Abtreibung durch OP zu machen. Da ist Tee trinken angenehmer. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Für normale nicht schwangere sind oben genannte Dosen auch unbedenklich

Ps...Ingwer hilft auch wenn man eine FG hat und nurnoch wartet dass sie natürlich passiert und sich gegen eine AS entscheidet...wirkt unterstützend dass die kleine Geburt los geht und nicht mehr so lange drauf warten muss.

Erkundigt euch mal was Ingwer außer Ss Übelkeit noch so kann bevor ihr hier sonst was abzieht und meint recht zu haben. Besser es versuchen als schon von Anfang an schon quasi auf eine Abtreibung mit AS hinarbeiten durch nichts tun

Ciao

1

Das stimmt doch gar nicht. Man bekommt gegen Übelkeit oft den Rat Ingwer zu sich zu nehmen.

2

Erkundige dich wieviel Schwangere aller höchstens nehmen dürfen...diese Dosis niemals da Ingwer wehenfördernd ist

4

Erkundige du dich lieber mal genauer und komm nicht mit solchen Ammenmärchen!

Wehen kann man nur fördern, wenn alles Geburtsreif ist oder schon Wehen vorhanden sind.

Gescheit verhüten wäre sinniger als so einen Blödsinn zu verbreiten

weiteren Kommentar laden
3

#rofl genialer witz

Wenn das die dummchen hier als verhütung auffassen... Aiaiai dann ist hier was los.

Also wirklich was für ein ammenmärchen...

Schwangere sollen doch ingwer zu sich nehmen wenn Ihnen übel ist. Wenn das so gefährlich wäre würde es doch keiner empfehlen #nanana

8
Thumbnail

In hohen Dosen wird vieles zu Gift. Kannst gern mal googlen
Ingwer wirkt in hohen Dosen wie einige Kräuter abtreibend

Guckt mal wieviel Schwangere zu sich nehmen dürfen höchstens und was für eine Dosis oben steht#klatsch

Ca 1-6 Gramm dürfen Schwangere....ganz oben im Startbild steht 30-60 Gramm...ein viiiiiiiel faches mehr#augen

Müsst es ja nicht glauben. Ich kanns trotzdem bestätigen und einige andere auch. Es steht sogar überall dass ingwer in hohen dosen abtreibend wirkt#klatsch. Die DOSIS MACHTS. Und bevor ich lieber gar nichts tue und sich was einnistet und die Damen zur Abtreibung gehen...lieber mal das versuchen

Ps...ich habe weder gesagt dass es 100% ig immer so wirkt...weil Pille Spirale etc haben auch keine 100 %

11

Na sechs positiv dann hat sich das in 20 Jahren mit dem Fachkräftemangel erledigt #rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
5

Was für ein Blödsinn?

Jetzt weiß ich warum meine Tochter 5 Tage vor Termin kam, ich hab die ganze Schwangerschaft selbst gemachten Ingwertee getrunken...

Und Ach ja, wenn jemand damit erfolgreich verhütet, dann hat er nur Glück, dass er nicht schwanger geworden ist

Unmöglich - da erinnert mich es glatt an ein Beitrag (andere Seite) das Mädel hat gefragt, ob es reicht sich vor dem Gv, mit Cola die vagina zu spülen, um die Spermien abzutöten.

Also sowas darf sich um Gottes Willen nicht fortpflanzen...

7
Thumbnail

Belese dich erstmal welche Dosis eine Schwangere höchstens zu sich nehmen darf und mit welcher Dosis Ingwer abtreibend wirkt

Mal lesen ;-) kannst ja gern mal googlen. Wirst staunen

DOSIS beachten!!!

14

Ich glaube nicht, dass in dem Zusammenhang die Abtreibung eines Embryos gemeint ist. Da hast du zu vermutlich zu viel in das Wort reininterpretiert.

In dem ersten Anhang steht ja auch drin, dass es zugleich nicht in der Lage ist eine Abtreibung herbeizuführen.

Ich persönlich finde, dass es eine ganz gefährliche Aussage ist und ich würde jeder Person raten zuallererst mit einem Arzt zu sprechen und niemals etwas im alleingang zu versuchen.

weitere Kommentare laden
10

Wie wäre es, einfach die Pillle danach zu nehmen? Wahrscheinlich wäre es ohne den Ingwer ebenfalls zu keiner Schwangerschaft gekommen. Gefährlicher Tipp...

13

Wenigstens ist es kein gefaehrlicher Tipp. Und Pflanzen koennen durchaus sehr patente Pharmazeutika sein, ohne eine definitive Meinung eines Pharmazeuten oder Arztes wuerde ich dieses Argument nicht so einfach von der Hand weisen. Wir sind ja vermutlich fast alle hier nicht vom Fach und hueten nur schoen das eine oder andere Vorurteil das uns indoktriniert wurde.

15

Ich empfinde den Tipp schon als gefährlich- in dem Falle, in dem sich Frauen darauf verlassen könnten...

weiteren Kommentar laden
16

HAHAHAHA selten so einen grossen Mist gelesen, hier in England gibt man Ingwer gegen Schwangerschaftsuebelkeit "Es ist kein Wunder wieso Schwangere vom Ingwer die Finger lassen sollen" ich sitze hier und bin nur am Lachen, wie man so was ohne weitere Hintergrunddaten postet ist mir unbegreiflich, Leute gibt's...

17

Ingwerschnaps?

19

Mädels...
Hier hat eine Frau einen Tipp gepostet. Den sie für wirksam hält. Ihre Intention dahinter war sicherlich nicht, dass als Alheilmittel und super Verhütungsmittel anzupreisen. Ich denke es ging ihr viel eher darum, der einen oder anderen etwas "beruhigendes" zu geben für die Zeit bis zum Test nach einer Panne. Für manche Frauen ist eine ungeplante Schwangerschaft der Alptraum schlecht hin. Wenn Tee trinken sie nachts wenigstens einige Stunden schlafen lassen, weil sie denken sie würden gerade noch schlimmstes verhindern können; wo ist das Problem? Natürlich, ja ihr habt in dem Punkt recht, dass es hier auch darum geht, dass man sich richtig informiert. Aber ich liege hier um zwei Uhr nachts und kann ehrlich nur den Kopf schütteln über die Garstigkeit einiger hier...Sie meint es doch nicht böse.

Gute Nacht :-)

24

Danke wenigstens du verstehst dass es als gut gemeinter Tipp gilt. Ich habe schließlich nicht es als Verhütungsmittel schlecht hin was immer wirkt angepriesen sondern das man es wenigstens versuchen kann um eine Ss vielleicht doch noch zu verhindern (ist wenns ungeplant ist für viele nun mal eine Horrorvorstellung schwanger zu werden).

So kann man es wenigstens versuchen dass die Mens trotz "Unfall" kommt. Und besser es versuchen als nichts zu tun. Weil schädlich ist der Tee nur für die Eizelle aber nicht für uns Erwachsene.

Schlimmstenfalls hat man halt die Tage Tee getrunken...und das ist nun wirklich nicht tragisch. Kann mir schlimmeres vorstellen als dass ich ein paar Tage Tee getrunken habe xD muss man aber mindestens bis 10 Tage nach dem Eisprung trinken da dann die Einnistungszeit weitestgehend vorbei ist

28

Hallo
An alle die, die nicht verstanden haben was die te wollte. Sie hat nur geschrieben, dass die einnistung des eis gehindert wird. Sie hat nicht geschrieben, dass ingwer ein verhütungsmittel ist.
Ausserdem hat sie nicht unrecht. Ingwer kann auch für andere beschwerden verwendet werden bsp bei erkältung, magen darm......
Und ja ingwer ist in höheren dosen giftig.
Nur weil etwas nicht vom arzt verschrieben wird , ( weil es ein naturmittel ist)heißt es nicht, dass es keine wirkung hat ;-)
Also meine lieben, erkundigt euch und dann könnt ihr von mir aus gern gegenargumentieren ;-)

Lg