Spirale abgestoßen

Wir wünschen uns zwar weitere Kinder aber halt noch nicht jetzt, da ich meine zweite Tochter erst in April bekommen habe. Ich stille sie voll. Meine Periode hatte ich deshalb noch nicht. Ich habe in Juli die Spirale Mirena eingesetzt bekommen. Tja gestern hat mein Körper sie abgestoßen. Ich hatte jedoch 4 Tage davor jeden Tag sex. Nun zur meiner Frage. Ist jemand auch so schwanger geworden ? Eine Schwangerschaft wäre ein echter Schock, aber das Baby dann willkommen.

1

Ist zwar nicht so ganz wie bei dir aber, ich hatte mir nach der Geburt den kupferperlenball legen lassen. Er wurde auch kontrolliert, alles bestens, sitzt so wie es sein soll. Irgend wann mit der Periode danach muss ich ihn dann verlohren haben. Habe das aber nicht bemerkt. Was ich mir immer noch nicht erklären kann. Hätte immer gedacht man merkt das. Na ja auf jeden Fall bin ich jetzt schwanger bei 26+6ssw. 2 Wochen nach dem ich meine Periode hätte bekommen sollen, habe ich dann einen positiven test gemacht. Bei der Frauenärztin war der perlenball nicht mehr zu finden.
Ende nov. Habe ich mir ihn legen lassen und ende März hatte ich den pos. Test in der Hand.

Wünsche dir alles gute

2

Das ist auch heftig. Naja ich hatte meine Periode noch überhaupt nicht. Aber es wird ja immer gesagt, dass man auch während der Stillzeit schwanger werden kann.

Wann hast du denn entbunden? Bzw wie groß wird dann der Altersunterschied sein? Wie hat dein Mann da eigentlich reagiert?

3

Meine kleine wird bei der Geburt von Nr. 2 14 mon. Alt sein.

Ich war erst mal geschockt. Ich wollte zwar irgend wann ein 2 Kind, aber mit einem altersabstand von ca. 3 Jahren. Mein Mann hat extrem gut reagiert. Eigentlich hat er immer gesagt er möchte nur 1 kind. Er hat aber trotzdem super reagiert und meinte nur "wieso du wolltest doch eh noch ein 2 kind" er hat sich tatsächlich noch am selben tag gefreud. Bei mir kam das erst am nächsten tag. Ich habe meine Periode ziemlich schnell wieder gehabt. Hatte sie dann aber nur 3x vor der neuen schwangerschaft.

Ich musste allerdings ab einem Alter von 7 Wochen zufüttern, weil ich trotz allen möglichen milchbildenden Maßnahmen nicht genug milch hatte.

weitere Kommentare laden