Schwanger?Penis rausgezogen?

Hey ihr lieben ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich cor kurzem also ganz genau am 30.07 meine Taage und sie waren am 04.08 weg . 1 Tag danach also am 05.08 hatten w?r mit meinem freund ungeschüzten geschlechtsverkehr wir hatten insgesamt 5-6 runden davon ist er bei einem nicht gekommen und bei einem durchs blasen gekommen wir hatten zwischenzeitl?ch e?ne kurze 3-4 m?nut?ge raucher pause dan g?ng es ?n d?e neue runde los er ?st aber n?cht ?n m?ch re?ngekommen 3-4 sek vor dem kommen hat er se?n pen?s rausgezogen gle?ch am nächsten tag hatten wir wieder ungeschüzten gwschlechtsverkehr wieder mit 6 runden wieder mit 5minutiger pause .. ist das risiko hoch das ich schwanger bin heute ist der 08.08 wen ich schwanger bin spühre ich das jetz schon hab starke bauchschmerzen .. wan könnt ich ein test machen .. ?

5

Klingt nach nem Troll

9

#rofl definitiv!!

1

Ich lese mehr Fragezeichen als alles andere. Du sagst selber ihr hattet ungeschützten verkehr.... also kann es passieren, ob er kommt oder nicht. Kurz nach der Periode zwar unwahrscheinlich aber Spermien können ja ne Weile überleben.
Test kann dir noch keine Aussage geben. Wie alt bist du denn?

2

Eher unwahrscheinlich...

Habt ihr echt nix besseres zu tun????? *kopfschüttel*

3

Hallo vllt wirst du erst mal erwachsen und informierSt dich über Verhütung bevor du ins sex leben einsteigst...

Daß risiko ist schon da... Natürlich. Aber ich kenne deine zyklusLänge nicht um genaueres zu sagen du kannst in 15 tagen testen. Also 19 tage nach dem ungeschützten sex. Steht auch in der packungsbeilage von den sst.

18

Ich verstehe echt nicht warum sich manche hier so herbe aufregen .

Ich wollte keine Tipps nur eine Antwort.
Ich weiß wie man verhütet wir wollten es halt ohne tuhen . Ich habe auch kein Problem schwanger zu sein das ist es nicht wollte halt nur wissen ob man beim ungeschützten geschlechtverkehr schwanger werden kan auch wen er sein penis 5 sek vorher rausnimmt. Und weil ich ja meine taage kurz davor hatte . Echt lächerlich wie alle auf einem drauf gehen naya trz danke .

24

Du schreibst einen solchen Mist zusammen, dass man Dich nicht für voll nehmen kann.
Vögel bitte nicht mehr auf die Art weiter, denn Du solltest erstmal erwachsen werden, bevor Du ein Kind in die Welt setzt.

weiteren Kommentar laden
4

Ungeschützter sex kann immer zur Schwangerschaft führen egal ob einmal oder 100mal.
Lass dich/ euch besser nochmal vom Frauenarzt aufklären.

6

Sind wir hier bei Dr. Sommer? Ich nehme mal an, dass die 96 für den Jahrgang stehen soll. In dem Alter sollte man seinen Zyklus kennen und auch entsprechend verhüten können. Und ganz ehrlich, was tut es hier zur Sache, wie oft ihr ungeschützt GV habt? Das ist doch wieder eine Trollnummer.

7

Evtl solltest du zu deinem Topf Gold gehen und zählen...
Vielleicht hilft dir das bei der Frage ?

Solche Beiträge können nicht ernst sein, da ich mich frage wie solche Leute überhaupt Internetseiten finden oder es schaffen sich anzumelden #kratz

8

Jetzt schon eine sw spüren -> nein
Sich über Verhütung aufklären lassen -> ja
Nachdenken bevor man einen Text verfasst -> ja

Wenn du beunruhigt bist mach einen Test in 2 Wochen

10

Frischling.. der Name.. alles klar..