Zweites ma schwanger und er sagt nein oder geh

Hallo
Ich bin 21 und bereits mutter einer 2.jährigen tochter ich arbeite halbtags wieder und mein Freund is 30 ja krass 10 Jahren unterschied nich wahr? Wir sind seit knapp 6 jahren zsm haben ne vier zi. Whg und schon einiges durchgemacht.
Ich bin ehrlich es is keine gute Beziehung nein wir streiten jeden tag er beleidigt mich derart so ausdrücke will ich gar nicht wieder geben er demütigt mich regelrecht jede Normale frau würde abhauen.
Nun ist es so ich arbeite seit kurzen wieder und jetzt bin ich wieder schwarze wegen ihm wir hatten ungeschütz Sex weil er so wollte er versprach mir hoch und heilig er kommt halt ned in mir sry wenn ich des so sag und ja ich vertraue ihm reden zuvor noch mal über meine Zwillingsabtreibung vor ca nem jahr denn ich wa nicht bereit zwei babys zu bekommen achtung es wa wieder seine Schuld der selbe grund und die selbe Versprechungen ich hatte ihm vertraut wisst ihr

Naja jetzt is es so wies is abba er sagte wieder nein ich solle abtreiben wieder mit myfegyne da es für ihn so leichter und am angenehmsten sei aber was ist mit mir och will das nicht nochmal live Un haargenau mitbekommen ertragen dieses Gefühl wenn man spürt das ach ja Verzeihung das ich so schrieb ja eigentlich müsste ich schon längst zum Psychologen auch per Überweisung aber ich geh nich kp warum ich ertrage des ned drüber zu reden zu denken einfach das ich das ich das wirklich getan hab ich hab ein mutter herz kein Wort beschreibt das mutter leid

Ich hab mich einigermaßen damit abgefunden aber verkraften oder vergessen werde ich nie

Ich will eigentlich nicht abtreiben ich würde mich ehrlich gesagt freuen aber ich trau mich nicht irgendjemand davon zu berichten er will das nicht er sagte es geht nicht und ich muss gehen wenn ich diese Schwangerschaft intakt halte ich weiß nicht weiter helft mir ganz schnell bitte

Liebe grüße

2

Wie wäre es einfach mal die Pille zu nehmen?

Ich verstehe sowas nicht und so lange du keine professionelle Hilfe willst wirst du auch von hier nichts annehmen das dir eventuell helfen kann.

Den Mann solltest du vergessen und dein Leben leben.

4

Ich nahm die drei Monats spritze.

So und jetzt kommst du

Ich sagte ich brauch Rat Verständnis Fairness und jemand der mir zuhört ned so wie du

Ich werde jeden verdammten tag gedemütigt beleidigt und du laberst mich tu nimm die Pille

Geh Un lernen was gescheites in meinen leben

Hab mein exam. In meiner hoch ss erfolgreich bestanden

7

Im ersten Posting schreibst du, ihr hättet nicht verhütet und jetzt auf einmal heisst es du verhütest mit der 3-Monats-Spritze?

weitere Kommentare laden
1

Mal anders gefragt... Was hält dich bei diesem Mann überhaupt noch? Das klingt nach einem sehr egoistischen Mann. Meinst du nicht du wärst ohne ihn besser dran? Du bist erst 21, dir steht die Welt offen.

3

Oh es is meine erste Liebe

Ich wa 16 als ich zu ihm zog er is meine einzige Familie

Wie soll ich denn ohne ihn klar kommen? Er hat mich anhängig von sich gemacht nimmt mir alles was mir heilig wa das einzige wa wirklich mir is is mein kind und meine bf sogar mein Handy klaut er mir und nimmt es mir ab es is echt schlimm och wollte so oft gehen wa auch weg aber kam immer wieder andersrumm will ich so nicht mehr auch der kleinen zu liebe aber es is wie es is..Ich bin dumm ich weiß so viel versuchten uns zu Helfen aber niemand hats bislang geschafft...

Sofern ich über die bestehende ss versuche zu reden blockt und lenkt ab oder is sauer und sagt du wolltest es so

5

Wenn du niemanden hast, kannst du dir Hilfe holen. Frauenhaus, Caritas etc. Überleg mal was du deinem Kind vorlebst. Warum machst du keine Therapie?

Bleib schwanger und lass ihn gehen.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, vielleicht bist Du besser im ungewollt schwanger Forum aufgehoben. Hier wird wenig Verständnis, Zuspruch usw. kommen, weil zumeist glücklich, gewollt oder durch lange Kinderwunschbehandlung überhaupt schwanger. Tipps nimmst Du ja nicht an. Weg vom Mann oder wenigstens vernünftig verhüten willst Du nicht hören, wertest es sogar als Angriff.

Alles Gute...

12

Mädl
ich kauf dir deine Story nicht ab.

13

Schwör du hast exam hoch schwanger gemacht.
Krass digggaaahh... ressspeeekkktt

^^^ so wirken deine Texte auf mich. Denke du bist ein Troll. Und wenn nicht. Dann hast du ja genug Rat bekommen.

14

Beende die Beziehung schnellstmöglich. Das ist kein ideales Umfeld für eure Tochter. Und lass dich zu nichts zwingen/überreden.

16

Wenn du echt bist, Geh ins Frauenhaus. Dort bist du vor ihm geschützt. Die helfen dir bei finanziellen Dingen und dein leben selber ohne Abhängigkeit zu leben.

Wenn du wirklich ein exam hast,wirst du sicherlich keine Probleme haben nach der ss wieder einen gescheiten Job zu haben.

Es gibt so viele andere möglichkeiten als Abtreibung das ist für mich einfach nur dumm und traurg ubd der Grund für mich sejr unakzeptabel denn man bekommt sooooooooooo viel Hilfe für Situationen wie deine und für deine Kinder hättest du auch Hilfe bekommen....

Kann nicht beschreiben wie wütend mich das macht.

15

Hallo,

hast du nichts Besseres zu tun als deine Ferienlangeweile in einem Familienforum auszulassen?

17

Ohne Worte!

18

Das klingt für mich hier auch sehr verdächtig nach Troll Post ...

Ich hätte mir schon längst Hilfe geholt und wär mit meinem Kind und auch schwanger über alle Berge!