Nach abtreibung schwanger werden?

Ich habe vor 2 tagen durch zufall erfahren dass ich schwanger bin. War bei meiner Hausärztin weil ich seit 2 wochen unter erbrechen und sodbrennen seide. Habe mcp und ein Medikament gegen sodbrennen bekommen und auch genommen und sie hat mich zur Frauenärztin geschickt mit verdacht auf Eierstöcke entzündung. Bin ich auch hin und dann ultraschall und schon 10 woche. Ich könnte mir das niemals vorstellen weil ich Mitte Mai meinen ex verlassen habe und sonst kein Sex hatte. Habe schon Termin zur beschpreching gemacht zur schwangeren beratung und werde dann sofort einen Termin zum abtreibung machen. Ich bin mit einem anderen Mann zusammen für den ich meinen ex verlassen habe. Mit dem ex habe ich kein kontakt und mein freund darf das auch nicht erfahren. Mein exFreund war dunkelhäutig weswegen ich 100% für den abbruch bin. Habe aber angst dass ich nicht mehr schwanger werde da mein neuer Freund und ich schon über kinder gesprochen haben und auch von Anfang an nicht verhüten. Sind erst am Montag zusammen gezogen also ich zu ihm weil wir 300 km auseinander wohnen und uns nur paar mal in der Woche gesehen haben. Wir wollen beide kinder. Nur habe ich jetzt dieses Problem. Kann ich eine Abtreibung vornehmen lassen und gleich schwanger werden oder muss man da eine bestimmte Zeit abwarten? Ich würde meinem Partner so gerne den Wunsch nach einem Kind erfüllen. Mit dem exfreund war es nur so wir hatten eigentlich nicht wirklich eine Beziehung also das war nix ernstes und uns ist leider 1 mal beim gv das Kondom abgerutscht und wir haben es nur gemerkt als er zu spät war aber ich dachte eigentlich dass da nix passiert weil das sperma noch im kondom war.

Also kann ich dann gleich wieder schwanger werden? Ich habe schon lange den Wunsch nach einem Kind aber habe angst dann wenn ich abtreiben ich nicht mehr schwanger werden kann.

2

Einen abbruch in der 10. Woche vornehmen lassen, wo bereits das herz schlägt und dein kind mit seinen ärmchen und beinchen wackelt, um schnellstmöglich danach wieder schwanger zu werden!? Dazu fällt mir nichts ein. Sorry, aber wenn man mit diesen gedanken so leichtsinnig sein eigenes kind wegmachen lässt, dann sollte das karma dafür sorgen, dass man danach kein kind mehr bekommt. Stell dir mal vor, dein jetziger partner erfährt davon. Ich an seiner stelle wäre entsetzt zu was meine freundin in der Lage ist. Ich wär so erschrocken über dieses Verhalten, dass ich die Beziehung beenden würde.

Du solltest wirklich in ruhe über alles nachdenken und dich beraten lassen. Trotzdem alles gute

4

Ich meine es wäre ja besser heimlich abzutreiben als es direkt zu sagen und von ihm verlassen zu werden. Er ist der Mann von dem ich kinder möchte und nicht mein ex. Ich habe schon alles geplant ich werde sagen ich muss was erledigen wenn ich zum abtreibung gehe, werde auch mit der Klinik besprechen ob ich mit dem Taxi nach hause fahren kann. Falls das nicht geht werde ich mir was anderes überlegen. Möchte halt auch nicht dass es jemand erfährt.

6

Wie alt bist du?

Nach 2 Monaten ist er plötzlich der Mann fürs Leben?

Rosarote Brille hoch 10.

Nach der Abtreibung mit Ausschabung darfst du abends nach Hause.

Natürlich soll es niemand wissen damit du mit neuem partner und evtl neuer Schwangerschaft friede freude eierkuchen vorspielen kannst....

weitere Kommentare laden
1

Risiken bestehen immer. Die Gebärmutter kann bei dem Eingriff verletzt werden. Es kann zu Verwachsungen bzw Narbengewebe kommen und und und. Aber darüber wird Dich Dein Arzt ja noch ausgiebig informieren.

3

Also klar kannst du irgendwann wieder schwanger werden.

Aber ein Kind abtreiben weil es vom falschen Mann ist und mit dem neuen Mann dann direkt loslegen. Also dein Gewissen möchte ich nicht haben.

Bei dir ist in den letzten 2 (!!!!) Monaten extrem viel passiert.

Neuer Mann
Trennung vom alten
Zusammen ziehen
Verhütet wurde ja wohl mit keinem..
Kinderwunsch mit dem neuen (nach nur 2 Monaten "Beziehung")

Wie alt bist du???
Klingt alles nach hau ruck. Rosarote Brille.

Hattest du mitte mai denn nur mit deinem Ex Sex?

Sorry wenn ich das so direkt sage aber wenn du jetzt abtreibst würde ich erstmal 1-2 jahre warten um gefestigte Verhältnisse zu schaffen.

5

Ja ich hatte mit meinem ex sex nur bis Mitte Mai, wir waren 8 monate "zusammen" obwohl das auch von meiner Seite aus nix ernstes war und ich wusste dass ich den Mann nicht liebe ubd keine Familie mit ihm möchte. Mitte Mai habe ich dann meinen jetzigen freund getroffen und den ex sofort verlassen. Mit dem ex hatte ich mit Kondom sex ist wohl eine Panne passiert. Mit dem neuen hatte ich erst sex als wir zusammen zogen also nur 6 tage und vor 2 tagen habe ich erfahren dass ich in der 10 woche bin.

7

Du kennst den Mann seit 2 Monaten....

8

Ich kann deinen Beitrag nicht für voll nehmen, ich denke du willst einfach Unruhe stiften!
Du wohnst seit Montag mit deinem Partner zusammen und ihr wollt direkt ein Baby? Ja klar, geh woanders spielen...

13

Armselig ist schon gar kein Ausdruck mehr.... Was machst du denn wenn dein Freund sich trennt sobald du mit dem "Wunschkind" schwanger bist? Auch weg machen lassen? Dein Freund weiß nicht mal das du von deinem ex schwanger bist. Wie wäre es mal wenn du ihm das erstmal erzählen würdest. Vielleicht übernimmt er die Vater Rolle?!

Setz deine Brille ab und komm zur Realität zurück

14

Hallo

Du bist von Deinem Ex schwanger und bist nun in einer neuen Beziehung.

Nach einer Abtreibung kann man erneut schwanger werden. Es wird ein neuer Zyklus beginnen.

Dass Du von einem Taxi abgeholt werden wirst, würde ich eher nicht sagen. Manche Kliniken wollen, dass z. B. Freunde einem abholen.

Ich würde es mir nochmals überlegen, ob Du gleich wieder schwanger werden willst vom neuen Partner. Du bist mit ihm gerade mal 6 Wochen zusammen und ihr seid erst gerade zusammengezogen. Lass doch mal einige Zeit verstreichen und schau dann, ob Ihr wirklich zusammen bleiben und Kinder haben wollt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

15

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich.]

16

Man echt lasst sie in Ruhe. Mach es weg. Dann lass dir Zeit bis deine Hormone wieder eingespielt sind. Lass dir Zeit:)

17

#augen "mach es weg", auch sehr niveauvoll!

Ist ja kein großes Ding! Weg damit und ein neues rein pflanzen! *Ironie off*

18

Hey :-D

Ja, ich merke, wie dich die Schwangerschaft völlig überrumpelt und du Null damit gerechnet hast. Kann es auch sein, dass du gerade einfach große Angst hast, dein neuer Freund könnte dich verlassen, wenn er weiß, dass du schwanger bist?
Und möchtest einfach, dass die Situation sich schnell ändern lässt...?!
Ich kann verstehen, dass du gerade unter Druck bist- doch deine/eure Beziehung würde mit einem Geheimnis beginnen. Kannst du dir vorstellen, deinen Freund doch alles zu sagen? Und erstmal abzuwarten, wie er reagieren würde?
Was spricht dagegen- was spricht dafür?

Ganz liebe Grüße an dich,

Madita