Abbruch mit Mifegyne

Hallo meine lieben,

Ich würde gerne diejenigen ansprechen, die bereits einen Schwangerschaftsabbruch mit Mifegyne hinter sich haben.

Hattet ihr danach verstärkt Probleme mit Akne?

Und wisst ihr wie lange Mifegyne im Körper wirkt bzw wann die Hormone darin wieder raus sind? Mifegyne hemmt ja Progesteron. Normalerweise dürfte es ja nicht allzu lange im Körper verbleiben, sonst könnte man danach ja garnicht schwanger werden, oder?

Würde mich über Antworten freuen. Über meine Lage möchte ich ungerne reden, ich hoffe ihr habt Verständnis :-/

1

Google ist dein Freund #winke

II. Pharmakologische Aspekte

Mifegne

Norethisteronderivat
vollständige Resorption nach oraler Gabe
max. Konzentration im Serum nach 1,35 Stunden
Abbau in der Leber, Halbwertszeit ca. 18 Std. Ausscheidung über den Stuhl
vollständige Elimination nach etwa 6-7 Tagen
Allgemein gute Verträglichkeit

2

War anscheinend etwas blind beim googlen was diese Info angeht ???? Ich danke dir.

3

* :-D