Sex mit zwei Männern, nun schwanger

Hallo alle zusammen,

ich brauche eure Meinung.

Ich hatte am 03.04. den ersten Tag meiner Periode.

Am 15.,17.,18. und 19.04. hatte ich Sex mit einem Mann.

Und am 23.04. mit einem anderen.

Ich bin jetzt schwanger und weiß nicht wer der Vater ist.

Meine Periode kommt immer relativ regelmäßig und pünktlich.

Kann der FA genau bestimmen, wie lange ich schwanger bin? Vielleicht mittels der Scheitel-Steiß Methode?

Laut der ganzen Ovulationrechner waren meine fruchtbaren Tage am 23.04. vorbei.

Könnte das so stimmen?

Ich bitte euch um eure Ratschläge und Hilfe.

Ich weiß, dass mein Verhalten dumm war, deshalb bitte keine Schimpfe. :(

3

Hallo,

wenn du immer einen 28 Tage Zyklus hast, ist es wahrscheinlicher, dass es mit dem ersten Mann geschnackelt hat, also nicht am 23.04.! Aber wenn der ES sich verschoben hat (was ja durchaus auch mal vorkommt), könnte es halt auch der zweite sein. Der Arzt kann zwar den Embryo (die SSL) messen, aber unser Zwerg zB ist immer 4 Tage voraus, obwohl der Zeugungstermin 1000% sicher ist, sodass das Ergebnis dann auch schon wieder verfälscht sein könnte. Einen 100%igen Aufschluss wird dir nur ein Vaterschaftstest bringen.

LG

1

Hallo, bei dir gehts aber ab :-)) ich glaube nicht, dass man es genau bestimmen kann. Dein Eisprung bzw. fruchtbaren Tage weist du ? Und bist du dir auch sicher das du schwanger bist ? Liebe Grüße

2

Da die Tage eng beieinander liegen, glaube ich nicht dass man sagen kann, bei welchem Mann es geklappt hat.

4

Also für mich klingt das eher nach dem ersten Kandidaten. Der zweite war doch recht spät. Kommt auch darauf an wie lang der Zyklus ist.Die Frauenärztin kann das besser beurteilen.

Wahrscheinlich kommste um nen Test net rum, wenn es da ist.
War den beides ungeschützt?

5

Wie lange ist denn dein Zyklus? Bei 28 Tagen kann das mit dem zweiten nicht mehr geklappt haben, da war der ES schon durch.

Dein FA wird beim 1. US auch die Fruchthöhle ausmessen und damit kann man recht genau zurückrechnen, wann der ES, resp die Befruchtung war. Allerdings kämen theoretisch bei einem ES am 23.4. Beide in Frage, da die Spermien ja eine Weile überleben können. Am 21. oder davor wäre es aber sicher der erste.

6

Ich bezweifle das auch das man genau sagen kann wann dein es war. Zumal sich Sperma bis zu 4 Tage halten kann bei gutem Klima. Also könntest du Sperma von beiden Partner in dir haben .
Da hilft später nur ein vaterschaftstest.

14

Sperma kann sogar noch länger ausharren ;-)

7

Da du nicht weißt wie lang dein Zyklus in dem Monat gewesen wäre wo du schwanger wurdest,kann man das nicht 100% ig sagen. Da muss dann wohl im nachhinein ein Vaterschaftstest her!

Lg

8

Theoretisch könntest du zweieiige Zwillinge bekomm, bei denen jeder einen anderen vater hat.

Du wirst wohl einen Vaterschaftstest nach der Geburt machen müssen.

Trotzdem Glückwunsch zum Wunder!

19

Ob sie sich unter den Voraussetzungen und mit DER Möglichkeit über den Glückwunsch freut, wage ich zart zu bezweifeln.....
LG Moni

21

Naja. Das Kind ist ja schließlich nicht durch eine Vergewaltigung entstanden.

Ich hoffe, dass die TE blad mit sich ins und den potentiellen Vätern ins reine kommt ubd ihre ss genießen kann.

Wunder bliebt Wunder, auch wenn man etwas Zeit braucht um es zu begreifen.

9

Oh je, das ist keine einfache Situation. Ich nehme an, du führst mit keinem dieser Männer eine Beziehung? Weißt du schon, was du machen wirst? Eigentlich hast du jetzt Zeit, um alles erstmal für dich selbst zu sortieren. Hast du außer uns noch jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst?

Das 1. Problem, das ich sehe, ist, dass du nicht wissen kannst, wer der Vater ist, ehe das Kind da ist und du einen Vaterschaftstest machen kann. Oder? Eine Fruchtwasseruntersuchung ist auch möglich, aber ziemlich riskant für das Kind. Und wenn die zwei Männer zu deinem Bekanntenkreis gehören, werden sie ja sehen, dass du ss bist. Tut mir leid, ich denke einfach laut. Vielleicht ist es doch einfacher für dich, beiden ehrlich zu sagen, dass einer von ihnen Vater wird. Es hört sich ja so an, dass du das Kind behalten möchtest, richtig?

Ich wünsche dir die Kraft, alles gut zu überstehen. Man hat als Schwangere auch schon so genug Sorgen, und bei dir kommt auch noch diese Geschichte oben drauf. Eine gute Lösung für dich und das Kleine!