CI?

Hey,

wie wahrscheinlich ist es, wenn man Sex hat mit Coitus Interruptus und der Mann davor schon einmal ejakuliert hat, schwanger zu werden? Nicht sehr wahrscheinlich, oder?

#zitter

3

Wer so etwas fragen muss, der sollte keinen Sex haben!

1

Wenn das während der fruchtbaren Tage war, könnte es irgendwas zwischen 1 zu 10 und 1 zu 50 sein.

Hilft nur nichts, wenn du die eine von den 10 oder den 50 bist.

2

Ci ist die Chance auf eine ss gegeben.
Ist er zuvor schoneinmal gekommen ist die chance noch höher.

Wer kein Kind möchte sollte definitiv angemessen verhüten. CI gehört nicht dazu.

4

....zieht er ihn dann überhaupt vorher raus? Genießt doch den Spaß und das Risiko auch ohne- kommt aufs Gleiche raus.

Und dann: huch? Ich bin ungeplant schwanger! *kopfschüttel*

8

"kommt aufs Gleiche raus."

Falsch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index#Pearl-Index_der_einzelnen_Verh.C3.BCtungsmethoden.5B1.5D

"Keine Verhütung 30 85"

"Coitus interruptus 4 30"

Die Wahrscheinlichkeit für Schwangerschaft ist bei CI nicht genauso hoch wie ohne CI.

5

Ist das jetzt ernst gemeint?

Die Frage wurde vor einiger Zeit schon mal fast wörtlich so gestellt...

Wenn man sich alt genug fühlt, um sex zu haben, sollte man auch alt genug sein, sich vorher zu informieren!

6

Tja, aber wie bringt man das den Leuten bei? Manchmal erscheint es mir, dass die Mädels/jungen Mütter heute unaufgeklärter(dümmer?) sind als in meiner Jugend - und die ist schon gepflegte 45 Jahre her #klatsch
LG Moni

7

Da es heute weder eine gesellschaftliche, noch eine finanzielle Schande ist früh und mehrfach Eltern zu werden, hat die Jugend nicht genug Anreiz sich mit dem Thema Verhütung auseinander zu setzen - meine Vermutung zum Thema

Wobei es im Zeitalter Internet wesentlich einfacher wäre sich zu informieren ... aber nun ja

9

@ ü-ei2018

Hey,

die ganzen Wahrscheinlichkeits-Aussagen und auch die Vorwürfe (die noch am allerwenigsten) nützen dir ja wohl alle nichts#liebdrueck!

Wann könntest du denn testen, um was sicheres zu wissen?

Und darf ich fragen, wäre es denn sehr schlimm, wenn du schwanger geworden wärest?
Dein Nickname, den du gewählt hast „ü-ei2018“ hört sich ja fast etwas positiv, zumindest eher offen für solch eine Baby-Überraschung an#herzlich.

Ich wünsch dir, dass es so kommt, wie es für dich händelbar ist.

Liebe Grüße
ela

10

Hallo und danke, das ist so lieb von dir!!!

Und du hast auch total Recht...glücklicherweise ist der Drachen gelandet. Und demnach an alle Kritiker: CI ist wohl doch ein Verhütungsmittel:-p#schein

ja, wäre nicht so gut mit der SS- habe schon einige Kinder#schein

Alles Gute dir!

11

Das wünsche ich dir auch: alles, alles Gute#blume!

Wenn du „einige“ Kinder hast, dann hast du bestimmt jeden Tag gut zu tun:-)!
Dafür immer die nötige Energie#ball wünscht dir von Herzen

ela

weiteren Kommentar laden