Eventuell Schwanger trotz Ella One

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 14.04. leider meine erste Verhütungspanne, nach der ich ca. 2-3 Std später die Ella One nahm.

Der 14.04 war mein 14. Zyklustag (letzte Periode am 31.03.2017) und mein Zyklus ist eigentlich immer 28. Tage lang.

Am 12.04. oder 13.04 hatte ich erinnerungsgemäß ein Unterleibsziehen, welches Vorbote des ES hätte sein können.

Ich weiß dass mir hier niemand sagen kann, ob ich schwanger bin oder nicht, das wird sich die Tage herausstellen.
Allerdings plagen mich heftige Unterleibsschmerzen seit Montag und auch ab und zu davor. Ich denke den ganzen Tag an nichts anderes.

Ich habe das Rauchen nach 12 Jahren das Rauchen von heute auf morgen aufgehört, weil ich einen noch nie
vorhandenen Ekel entwickelt habe. Diese beiden „Symptome“ machen mir nun Angst.

Ich hatte bislang noch keine Blutung (müsste Freitag kommen) und frage mich ob die Ella bei mir nur Nebenwirkungen hervorruft oder
ob eine SSW bestehen könnte.

Was sagt ihr?

1

Eine andere Frage: könnte ich morgen früh schon testen? :-(

2

Es kann natürlich auch eine Nebenwirkung der Pille sein oder einfach durch den psychischen Stress, den du dir machst, da achtet man auf einmal auf alles, ich kenne das aus Erfahrung ;-) Soweit ich weiß kann die EllaOne auch eine Einnistung verhindern, wenn du deinen Eisprung schon hattest... ist aber keine Garantie! Du kannst morgen auf jeden Fall testen... Hol dir aber am besten einen Frühtest, dann hast du ziemlich sichere Gewissheit!

Viel Glück #klee

3

Habe auch langsam das Gefühl, dass meine Psyche mir einen Streich spielt, vor allem weil mein Partner häufig wenn auch aus Spaß fragt, ob ich ssw sei.

Mit der Verhinderung der Einnistung bei Ella bin ich mir nicht sicher, hab auch stundenlang gesucht aber nichts erwiesenes gefunden . Danke dir Charie

weitere Kommentare laden