Schwanger trotz Mirena ?

Hallo ihr lieben!

Gibt es hier Trospi Kinder bzw. Schwangerschaften ? Zu mir , mein Zwerg Wird im Mai 1 Jahr , seit August 2016 liegt die Mirena, der Sitz ist einmalig nach der ersten Periode getestet worden ! Nach wie vor habe ich eigentlich meine Mens, wobei ich gar nicht weiß ob sie im April schon da waren! Was mich stutzig macht, klingt vielleicht absolut ekelhaft :-( aber meine Hündin plündert seit neustem wieder meinen Hygiene Mülleimer in Bad , und Sicht sich regelrecht nur meine Vorlagen raus ! Das machte sie auch vor der letzten Schwangerschaft, bevor ich davon überhaupt wusste ! Nun habe ich mal nach dem Rückholfaden gefühlt und nichts ertastet! Hilfe bin ich verunsichert! Ja ich weiß ein Test oder Besuch beim Doc bringt Klarheit, aber ich würde nun erstmal am liebsten abwarten ! Lg

1

Hast du denn blutungen oder warum befinden sich slipeinlagen im Müll?
Wenn du blutest würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen.

Wenn nicht würde ich einen sst machen.
Gerade wenn du schwanger trotz spirale bist ist das ja nicht ungefährlich.

2

Bitte ruf morgen früh bei Deinem Frauenarzt an! Sämtliche Spekulationen hier helfen Dir nicht, Du musst untersucht werden, das Ganze ist nicht ungefährlich. Alles Gute. LG Moni

3

Hi meine kleine jetzt schon 8 war ungeplant gewesen, da ich die mirena hatte. Sie kam aber trotz ziehen der Spirale gesund zur Welt. Lg