Gynefix Kupferkette wer wurde damit schwanger?

Über Erfahrungen freue ich mich

Wer wurde trotz Kupferkette schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Ja, hier und trotz korrekt sitzender Gynefix. Unser Sonnenschein ist jetzt 18 Wochen alt ???? Und seine Schwestern vergöttern ihn.

Denkst du schwanger zu sein?

2

Blieb die Kette in dir? War das nicht gefährlich für das Kind? Kam sie danach mit raus?

3

Nein, wurde in der 5. SSW gezogen. Das Risko wäre ein Abgang gewesen. Wir hatten Glück. Wenn sie drinn bleibt, ist das Risiko einer Infektion und damit einen späteren Abgang/Fehlgeburt/Frügeburt zuhaben.

4
Thumbnail

Abend. .. Also ich hab auch die gynefix seid Juli 2016 und heute einen test gemacht der irgendwie ne zweite leichte Linie anzeigt. .. hab im kinderwunsch Forum mal nachgefragt ob die das auch sehen was ich sehe..Und tatsächlich haben alle meine zweite leichte Linie sehen können ... Jetzt warte ich die tage mal ab und mache noch mal einen ... Liebe grüsse

Hier der test

5

Ich sehe die Linie auch. Wahrscheinlich bist du schwanger aber noch gaaaanz am Anfang. Warum hast du getestet? Ist die Kette noch da?

6

Hi,
Also ich bin zwar nicht davon schwanger geworden aber ich halte nicht viel davon. Ich hab sie mir legen lassen, wir hatten nur probleme damit (beim GV) und das ding is auchnoch rausgefallen also alles umsonst