Lusttropfen ss

Huhuhu

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von einem lusttropfen schwanger zu werden? Wenn der Mann am vortrag gespritzt hat (alleine). An nächsten tag ungeschützen verkehr mit seiner freundin hatte. Er ist definitiv nicht in ihr gekommen. Die Freundin war 1-2 vor dem Eisprun.
Kommt bitte nicht mit steinen. Es ihm schon definitiv peinlich.. Er war angetrunken. FREUNDIN hat behauptet fruchtbare Tage wären schon vorbei. Klar gibt es die möglichkeit? Die frage ist wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?????
Im web steht verschiedenes..
Der besagte Mann ist ein kumpel von mir

Lg

1

Hallo du.

Grundsätzlich ist es schon möglich. Doch wenn man bedenkt, dass eine Wahrscheinlichkeit von 25% pro Zyklus besteht, wenn man es plant und regelmäßig herzelt, dann rückt die Wahrscheinlichkeit das bei deinem Kumpel und seiner Freundin, da jetzt was passiert ist in noch weniger Prozente. Doch wie gesagt es ist die Chance 50% zu 50% genau wird sie es wissen wenn ihre Nächte Blutung kommt oder halt dann nicht. Ich hoffe es hilft dir etwas.
Lg

2

Es kommt wohl drauf an, ob er sein Teil vor dem Verkehr ordentlich gewaschen hat, dann kann sie höchstens vom Lusttropfen während dem Verkehr schwanger werden. Wenn er sich nicht ordentlich gewaschen hat, dann natürlich auch vom Sperma vom Vortag. Den Gedanken finde ich allerdings sehr unhygienisch und ich gehe mal davon aus, dass letzteres eher unwahrscheinlich ist.

3

Und heute dieselbe Frage im forum schwangerschaft mit anderem namen????

4

Ja, da kann es zu einer Schwangerschaft kommen, nicht sonderlich großes Risiko, aber definitiv größer Null.