5er test leicht positiv?

Thumbnail

Hallo alle zusammen !!

Ich habe vor ca einer halben stunde einen viola ultra frühtest gemacht und ich denke der ist positiv...

Was mich aber verunsichert: der strich ist ja nicht besonders stark und dass obwohl der test schon bei 5IU/L anschlägt.

Der erste tag meiner letzten periode war der 28/29 jänner, gv am 7.02 und es dann wsl am 9/10 02. Hab aber heute bemerkt, dass meine letzten zyklen sehr sehr unregelmäßig waren, von 23 tage bis 29 tage war da alles dabei, kann also nicht sagen ob meine rechnung für diesen monat stimmt...

was meint ihr? Ist die helle linie nur zufällig so hell oder sagt das wirklich was über die dauer der ss aus?

1

Also ganz ehrlich: ich habe in meinem Leben schon einige Schwangerschaftstests gemacht (auch häufiger aus einer gewissen Panik heraus) und bei Dir sehe ich nun wirklich gar nichts. Weder schwach noch sonstwie. Wenn die Befruchtung um den 7. Februar herum hätte stattfinden können oder sollen müsste man auf jeden Fall eine deutliche Linie sehen, das sind ja schon 14 Tage her! Meine Meinung: nicht schwanger.
Lg, evi

2

Hallo everest!

Da sieht wohl am foto nach viel weniger aus, in wirklichkeit ist da eine dünne rosa linie die ich sogar im kaum beleuchteten zimmer sehen kann...

Mich macht das allerdings auch stutzig, dass die linie nur so leicht ist, allerdings waren meine zyklen in den letzten monaten sehr unregelmäßig, also wer weiß ob meine berechnung überhaupt stimmt...

6

Ein bisschen muss ich grade schmunzeln. :-)

Ich habe schon Tests gesehen wo 30 Leute geschrieben haben da wäre eine leichte Linie und ich saß davor und habe gedacht "Mensch die spinnen doch"!
Heute sehe ich einen deutlichen wenn auch leichten Strich und da ist jemand der sagt er sieht nichts. :-P

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Also ich sehe ganz deutlich die Linie. Du bist schwanger. 14 Tage nach ES muss der Test auch noch nicht so stark ausfallen, das tut er meistens nach ca. 18 Tagen bzw an NMT.

Ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt für dich ungünstig ist, daher wünsche ich dir alles Gute und dass du für dich die richtige Entscheidung triffst.

Lg und alles Liebe

4

Hallo, liebe PKM84,
ich rate Dir einen digitalen Schwangerschaftstest zu kaufen, da mußt Du nicht an irgendwelchen Linien herumraten.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

5

Für mich ist der positiv man sieh denn strich sehr gut. Alles gute

9

Find ich auch das man den zweiten Strich gut sieht.

10

Hallo :)

ich sehe auch einen zweiten Strich ;)

11

Hey
Herzlichen Glückwunsch!
Also der test ist definitiv Positiv :-D

Alles Gute
Lg Dani

12

Hallo mädels!

Hab so eben nach dem aufstehn den zweiten 5er test gemacht, war ein 2er pack und der ist fast blütenweis (mit ganz viel fantasie kann man da was erahnen aber ich sehs auch nicht bei jedem mal drauf schaun...)

war dann wohl doch nix und der test schlägt einfach falsch positiv an oder vl beeinflusst ihn auch LH, hört man ja öfter.

Werd dann wohl auf den #drache warten...

14

Hallo,

es kann auch gut sein, dass du kurz schwanger warst, sich bereits HCG gebildet hat, du aber einen frühen Abgang hattest und der Hormonspiegel bereits wieder sinkt.Bei mir war das zweimal so. So stehts fifty-fifty. Falsch positiv gibts eher nicht, falsch negativ schon. Die Testlinie scheint rosa zu sein. Beim Schwangerschaftstest ist die Stärke der Testlinie auch nicht so wichtig wie bein Ovu. Die Linie muss einfach da sein. Wart einfach noch einige Tage, wenn du nicht blutest, nochmal testen. Ich hoffe, ein Kind wäre keine Katastrophe.

LG

Monika

.

15

Der test ist auf jeden Fall positiv

Ein falsch positiv gibt es nicht

17

Ich sehe eine 2 Linie.
Egal wie dick sie ist, ist eine zu sehen, ist dee Test Positiv.

Du hattest am 28./29. deine letzte Regel?
Dann waere die naechste Regel ca am 28.2 bis dahin sind es noch ein paar Tage. Du hast also sehr frueh getestet. Darum auch die schwache Linie, der hcg ist noch sehr niedrig.

Machst du in 2 Tagen erneut einen Test, witd die Linie staerker sein.

Ich gratuliere...schwanger.