Clearblue SsT early wo ausbleiben der periode 5 oder 6 tage

Hii mädels,

Ich hatte entweder ein oder zwei tage vor meinem eisprung eine Unfall (Kondrom gerissen) . Letzte mens war am 31.01 und der unfall passierte am 10 zyklustag. Eisprung war entweder am 11 oder 12 zyklustag. Meine periode schwankt zwischen 26/27 tagen.
Hab aber Montag ein Vorstellungsgespräch für mein Traumberuf. Hab im internet beim clearblue early test gelesen bis zu 6 tage vor dem periode mit einer sicherheit 79%.
Wenn man weiter ließt ist so eine tabelle da steht aber 5 tage vor der periode. Was den nun? Wenn ich den test montag mit morgenurin mache und meine periode am samstag oder sonntsg kommen sollten passt das oder bin ich tu früh bitte klärt mich auf .

Ich möchte den Vertrag nicht unterschreiben wenn ich schwanger bin. Ach pille danach ging nicht ich vertrage die Pillen gar nicht.

Lg

1

Hallo,

Ich kann dir nur sagen, dass ich mit den Tests ab 6 Tage vorher gestestet habe, weil ich mir sicher war, schwanger zu sein. Er war bis zum ausbleiben der Regel negativ und erst dann positiv. Hat mich sehr verwundert.

Viel Erfolg mit dem Ergebnis, welches das richtige für dich ist

2

Diese Tests kann man sich sparen. Vor ausbleiben der Mens ist kein Test sicher!

Geh einfach zu dem Termin und geb dein bestes.

3

Es ist besser, bis nmt zu warten!

79% heisst, dass es bei knapp einem viertel der testerinnen negativ zeigt, obwohl sie schwsnger sind.

Selbst wenn dein ES stimmt, weisst Du nicht, wie die hcg produktion ist und ob sie reicht.

Lg

4

Ich denke du kannst frühestens ab es+10/11 besser aber ab es+14 einen test machen. Oder eben ab nmt.

5

Montag wird zu früh sein da bist du erst ES+9 mit viel viel Glück sieht man einen 2. Strich und wenn er bütenweiß ist, kannst du trotzdem schwanger sein da es zu früh ist zu testen. Frage: warum willst du nicht diesen Job angehen auch wenn du vielleicht schwanger bist? Die Schwangerschaft dauert auch noch 8 Monate dann und du kommst ja dann wieder zurück. Nach dir dich nicht so einen kopf;-)

6

Ich bedanke mich recht herzlich an alle, die mir geantwortet haben.

Ich bin gelernte arzthelferin wollte aber immer Groundhostess werden. Hab montag den termin. Ich müsste in 3 schichten arbeiten.

Hab mit meinem hausarzt telefoniert. Er sagte er kann mir blut abnehmen.HCG im blut bestimmen. Da wäre ich bei Eisprung 9 oder 10.
Ich soll mir aber nicht all zu viel hoffnung machen,da es sehr früh sein kann.

Ah mennooooooo

7

Der Test ist voll für den a...

Ich habe damit 4 Tage vor Fälligkeit getestet hatte einen 1a 28 Tage Zyklus er zeigte negativ an .. an nmt habe ich dann nochmal getestet mit einem billigen früh Test aus dem rossmann.. dick fett positiv .. nun bin ich in der 20 Woche ..

Liebe Grüße