Sex am 7. ZT, schwanger?

Hallo zusammen.

Ich muss euch jetzt zu eurer meinung/erfahrung fragen.

Wir hatten am 7. ZT ungeschützen GV. Verhüten sonst immer mit kondom aber da gerade meine periode vorbei war haben wirs einmal ohne kondom gemacht. Dachte mir nichts dabei, da mein zyklus eig. Immer so 27-28 tage dauert.

So nun sitz ich hier, ZT 29. Ziehen im bauch wie bei der mens aber nix tut sich. Könnte es wirklich sein, dass ich ss bin? Wär doch ziemlich unwahrscheinlich. Oder?

Lg lalli

1

Hallo
Sicher kannst du schwanger sein.
Ein Test wäre sinnvoll denn hier kann es dir keiner sagen

2

Hallo!

Es kann sich immer mal was im Zyklus verschieben, der Eisprung ein paar Tage früher stattfinden, und dann wird es echt knapp mit dem 7.ZT, weil Spermien ja auch einige Tage in Dir überleben können.

Mach besser einen Test, am besten einen Frühtest mit Morgenurin.

3

Hallo, liebe Lalli,
es ist verständlich, dass Du jetzt ganz angespannt wartest. Am Besten kaufst Du Dir am Montag einen Schwangerschaftstest, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat. Denn die sind gar nicht so teuer und können Dir Gewißheit bringen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

4

Bei uns das gleiche und ich bin schwanger. Vielleicht machst du einfach einen test. Dann hast du Gewissheit.

5

Ach nö ???? das wollt ich nicht hören. Ich hoff einfach noch... wir hsben schon drei tolle jungs... jetzt noch ein kind geht nicht...will er nicht...

Oh mann, ich hoff mal, mein zyklus spielt mir einen streich...

6

Tut mir leid dass du das nicht hören wolltest. Bei uns ist es unser 3. Gemeinsames wobei er vorher schon 3 hatte und ich schon 4...Unser 1. Gedanke war der selbe. Geht nicht kann nicht will nicht. Und ich hatte schon von meinem Arzt eine Adresse der Klinik. Ich habs aber nicht übers Herz gebracht dort anzurufen und mein Mann hat auch noch eine Schockstarre aber wir werden da schon reinwachsen....Übrigens hatte ich erst 4 tage später einen Eisprung. Und durch unser alter dachte ich das wird sich schon ausgehen...Aber nix...so: teste einfach mal und wenn der test negativ ist, hat sie sich sicher nur verspätet, vielleicht kommt sie ja schon morgen....Alles gute.

weitere Kommentare laden
7

Nein, es ist nicht unwahrscheinlich!

Ich hatte 2013 am 6.Zyklustag ungeschützt mit meinem Mann Verkehr. Zu diesem Zeitpunkt verhüteten wir fast 10 jahre mit Persona, ohne Zwischenfall.

Ich weiss ganz genau, dank meinem Zervixschleim, dem deutlichen Schmerz und dem Monitor, dass der ES frühestens am 15.zyklustag stattfand, eher am 16., denn da war der schmerz weg und der ovu negativ. Selbst am 15. Tag waren es immernoch 9 Tage seit dem GV.

Da wir gar nicht von einer Schwangerschaft ausgingen (mussten wir auch nicht), dachte ich mir nichts bei, als ich 5 tage vor fälligkeit heftigsten durchfall mit schwindel bekam. Als es 2 tage nicht besser wurde, beschloss ich zum hausarzt zu gehen, zuvor aber einen sst zu machen, denn der arzt würde allein wegen Medikamenten nach einer Schwangerschaft fragen.

Der test war positiv und ich fiel aus allen wolken!

Unser sohn ist heute über 3 jahre alt...

Du kannst nur abwarten und einen sst machen. Eine schwangerschaft ist durchaus möglich.

11

Sooooooo, ich wollte mich kurz melden.

Wollte es heute eigentlich meinem mann sagen, aber ich hab gestern Abend meine periode bekommen..... phu, noch mal schief gegangen. Danke für eure mitfühlenden und aufbauenden worte!

Lg

12

Puhhhh...Das war aber spannend. Vielleicht war ja was und ist abgegangen. Überlegt euch mal eine gute verhütungsmethode damit die zitterei ein Ende hat. Wir werden das auch müssen aber erst ab oktober;-)

13

ich bin durch einmaliges "Kuscheln" am 5. Zyklustag schwanger geworden. Mein Zyklus beträgt immer zuverlässig 29 Tage. Versteh ich auch bis heute nicht