Kann was passiert sein?

Ich hatte am Samstag Sex und er ist nicht genommen, war nur zweimal kurz davor.

Mein ES war Freitag oder Samstag. Mache NFP und die 1.hm war am Samstag und der Ovu Donnerstag positiv (12-36 Stunden später der ES).
Die Sache mit dem Lusttropfen weiß ich, aber er hatte vorher keinen Samenerguss und war auch kurz vor dem Sex auf Toilette. Aber kann auch schon was rauskommen, wenn Mann nur kurz davor war?
Wann ich testen könnte, weiß ich auch. Mir geht es nur um die Wahrscheinlichkeit, ob was passiert sein kann.

Wie hoch ist die Chance, dass was passiert ist?

1

Haben wir fast 4 Jahren so gemacht und das auch oft zur fruchtbaren Zeit... Natürlich mit dem Wissen, dass was passieren kann und wenn es passiert wäre, hätten wir uns über den Zuwachs gefreut :-)

Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering, allerdings gibt es auch sehr fruchtbare Männer und Frauen und bei so einer Konstellation steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit ;-) Daher kann dir das wohl keiner beantworten :-p

Einen 10er Test kannst du ES+14 mit Morgenurin machen, dann sollte der ziemlich sicher schon aussagekräftig sein! :-)

2

Er ist sehr fruchtbar ;) ich eher gar nicht :/

Ich werde nicht testen, da meine Temperatur es mir ja verrät. Möchte mich nur auf alle Individualitäten vorbereiten.

Ein Kind wäre kein Weltuntergang, aber gerade nicht (mehr) geplant.

3

Hallo!

Habe über dir geschrieben und einen ähnlichen Sachverhalt. Habe ewig nach Lusttropfen gegoogelt und nach neuerer Forschung ist es wohl so, dass auch was passieren kann, wenn der Mann schon länger keinen Orgasmus hatte... Vor allem, bei jungen und potenten Männern (klingt dumm, ich weiß). Bis 2011 galt noch was anderes und die alten Antworten findet man vor allem in Foren. Zumindest habe ich das so verstanden.

Alles Gute

4

Also das mit den Lusttropfen ist nichts neues. Das wurde uns früher schon gesagt, dass es auch nur dadurch zur Schwangerschaft kommen kann! Und meine "biologie 8. Klasse- fortpflanzung" ist fast 30 jahre her!!!

Schon wir haben gelernt, Kondom drüber und zwar von Anfang an!

5

Der Lusttropfen enthält nur spermien, wenn der Mann vorher einen Samenerguss hatte und zwischendurch nicht aufem Klo war.

Kondome kenne ich, nutze ich mit meinem Partner aber nicht, sondern nur bei "fremden" ;)

Ein Kind war bis vor wenigen Tagen auch noch geplant, nur eben jetzt nicht mehr direkt auf Grund von persönlichen Veränderungen. Wenn es passiert, ist es trotzdem erwünscht.

weitere Kommentare laden