Trotz vasrktomie spermatest zu hause positiv ...

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hatte ja vor kurzem einen Beitrag geschrieben, dass ein Spermatest von meinem Mann plötzlich positiv ist.Normal müsste der Negativ sein , denn er ist Sterilisiert.
Diese Tatsache hat mich schon etwas umgehauen, er ist aber sehr gelassen geblieben und schmunzelte nur.

Nun ist so, ich nehme starke Medikamente und habe schon letzte woche sicherheitshalber getestet , weil ich sicher sein will das nix passiert ist.
Da war ein hauch zu erkennen, oder ne VL .
Meine Tage kamen 4 Tage zu früh und gingen nur 4 Tage lang.

Heute habe ich am Nachmittag sicherheitshalber wieder einen Test gemacht , weil meine Mens so komisch war.....

Der ist Negativ, im endeffekt gott sei dank.

War ein Clearblue Plus, kennt ihr ja die Dinger , die ein Plus anzeigen obwohl nix ist :D
Da war irgendwas aber für mich eindeutig negativ.

Ich werde definitiv mit meinem Mann ende September zum Urologen gehen. Habe heute einen Termin für ihn gemacht.
Sicherlich wäre es net schlimm, wenn was passieren würde, denke da sind wir uns einig. Aber wegen den Medis muss das schon abgeklärt sein.
Mensch das musste ich mir mal von der Seele schreiben.... sorry fürs zutexten.
Anbei noch das Bild mit meinem negativen sst . Danke fürs Lesen ich musste das mal los werden . Antworten 0

1

Iwie sieht der Test für mich positiv aus

4

Das Foto ist nach dem testen entstanden . Jetzt sieht er nicht mehr so deutlich aus . Aber um sicher zu gehen werde ich morgen früh noch einen machen . Danke dir für deine Antwort .

11
Thumbnail

Das ist der von heute früh

2

Hallo,

Hmm schwierig. Ich sehe da auch einen leichten zweiten Strich.

Zur Sicherheit vielleicht einen zweiten machen oder zum Frauenarzt?

Wäre zwar komisch, denn eigentlich sollte es ja nicht mehr klappen.

LG

3

Danke für deine Antwort . Wie gesagt laut spermatest ist er zeugungsfähig . Ich werde mal schauen was die Tage so bringen . Ich habe ja zur Sicherheit zwei Test besorgt. Werde morgen früh noch einen machen um sicher zu gehen .Wichtig ist aber der Arzt Besuch beim Urologen . Denn warum sollte so ein spermatest lügen ?? :)

5

Ich bin gespannt was rauskommt.

Aber gut das ihr euch einig seid was wäre wenn es doch so ist.

Und genau wartet den Termin ab. Einen US, Bluttest oder Urintests kannst du beim FA immer noch machen.

LG

weitere Kommentare laden
15

Für mich sieht er positiv aus.

Aber würde dir raten den Clear Blue digitalen zu kaufen. Wo drauf steht "Schwanger" "nicht schwanger". Da hast du dieses raten nicht mehr.

Lg

16

hi. ich traue mich irgendwie nicht. aber mir wird demnächst nix anderes übrig bleiben. ich danke dir das du rauf geschaut hast

17

Gehe zur Drogerie und besorge dir vorsichtshalber einen Test der digital ist. Und wenn dir danach ist denn kannst du ihn benutzen. Ich weiß wie es sich anfühlt diese Unsicherheit.

Kannst mich auch gerne privat anschreiben.

Lg Mandy

weitere Kommentare laden
25

Hi,

diese Tests sind der letzte Müll, sie zeigen meistens ein Kreuz an und haben dem ein oder anderen schon ein positiv vorgetäuscht. Nimm einen digitalen oder geh zum FA, aber dieser Test sollte verboten werden.

Liebe Grüße :)