Vielleicht ungeplant Schwanger

Hallo,

Ich habe vor ca 6 Tagen mit meiner Freundin ein wenig unsinn gemacht. Ich habe mit meinem erregten Penis einmal kurz ihre Vagina berührt. Ich war nicht drin, sondern habe sie kurz von außen berührt. Sie hatte 3 Tage bevor ich das gemacht habe das ende ihrer Periode. Ich weiß nicht ob eventuell ein wenig Sperma an meinem Penis war oder nicht. Sie hat in letzter Zeit Übelkeit gehabt und Kopfschmerzen. Sie dachte das liege am Wetter aber ich habe Angst das sie schwanger sein könnte.

Jetzt zu meiner Frage. Ist es sehr wahrscheinlich das sie jetzt schwanger ist?

Danke für eure hilfe.

Lg

1

Kann vielleicht...
Gab schon die dollsten dinger.
Klingt aber arg unwahrscheinlich. Es wäre zu früh für schwangerschaftssymptome.

Was wäre denn , wenn sie schwanger wäre?

2

Naja, sollte sie Schwanger sein sind wir uns beide Sicher das Kind dann abtreiben zu wollen,da wir selber noch viel mit Schule zu tun haben. Das Kind würde ihre Zukunft zerstören und das wollen wir nicht.

3

Deine Diskussionsanfang klang irgendwie ängstlich, als würde sich ein Konflikt ergeben, wenn sie schwanger wäre und du Angst davor hast.
Nun sagst du, ihr seid euch einig, was zu tun wäre, wenn sie schwanger sein sollte.

Das passt grad nicht so richtig zusammen.

Gibt es einen Grund Angst vor einer möglichen schwangerschaft zu haben?

weitere Kommentare laden
4

Ich drücke die Daumen, dass nix passiert ist. Denn wenn sie sich, wider Erwarten für ein Kind entscheiden sollte, dann "zerstört" das nicht nur ihre Zukunft.

Lern was draus und mach es in Zukunft nur noch sicher. und damit meine ich, dass Du Dich schützt.