SST negativ ist das sicher?

Hatte ja schon geschrieben und hab heute einen Test gemacht der war negativ :-).
Jetzt meine Frage also wenn man eine "fruchthöle" gesehen hätte im US wäre der Test doch heute 100% positiv Fall eine ss bestehen sollte, oder?

War wohl doch nur alten Blut puhh zum Glück :-p

1

Falsch negative Tests gibt es, wenn das HCG noch zu wenig nachweisbar (Konzentration zu gering) ist oder der Test falsch angewendet wurde. Wann war denn Deine letzte Periode?

2

Danke für deine Antwort :-).
Ich hab seit ich die DMS nehme durchgehende Blutungen, deswegen kann ich das so nicht sagen :-(
War deswegen beim FA... Und da sah man auf dem US eine extrem hoch aufgebaute Schleimhaut (sah aus wie bei meinen Kind) und etwas was aussah wie ne fruchthöle, aber nicht ganz rund... Der FA meinte er glaube nicht an Wunder das könnte keine ss sein wegen der DMS, und meinte es sei wohl altes blut. Er hat am Ende noch geguckt ob ich mich rechtzeitig nach gespritzt habe (das habe ich) und dann haben wir uns verabschiedet.
Aber dachte immer das wenn man eine fruchthöle sieht der Test positiv sein muss #schock

Lg

3

*Wie bei meinen Kindern

weitere Kommentare laden