Ist meine Freundin Schwanger

Meine Freundin und ich haben seit einigen Tagen - die angst das sie ungewollt schwanger ist - sie hat den ganzen Tag Magenkrämpfe hat dies etwas mit der Schwangerschaft zu tun - oder kann es auch was anderes sein
Ich mache mir total sotgen da wir noch recht jung sind
MFG#sex hatten wir übrigens noch keinen hatten aber bei petting nicht richtig aufgepasst

1

Magenkrämpfen können von allem möglichen her kommen. Ist ihre Regel ausgelieben? Wenn ihr Sicherheit haben wollt müsst ihr einen Test machen oder zum Gyn gehn. Den Onlineschwangerschaftstest hat leider noch keiner erfunden ;-)

2

Tja... morgen ist Sonntag.... Entweder ab in die Notapotheke und einen Schwangerschaftstest besorgen oder bis übermogen schwitzen und in der Drogerie einkaufenl.

Es wäre auch hilfreich zu wissen, wann die letzte Periode war, wann ihr Sex hattet, wie ihr verhütet (falls) und ob es bei der Verhütung vielleicht Pannen gegeben hat....

Hat Deine Freundin etwas gegessen was nicht mehr ganz so frisch war?

#augen



3

ja dann müssen wir morgen mal suchen gehen weil uns das denn schlaf raubt - die regel müsste jetzt auch gewesen sein in den letzten tagen doch die fehlt bis jetzt noch
sind denn magenkrämpfe ein zeichen für eine schwangerschaft oder eher net

4

Ich kann nur für MICH sprechen,

ich war dreimal schwanger.... Habe noch NIE Magenkrämpfe gehabt.

Magenkrämpfe hatte ich ohne Schwangerschaft auch noch nie.....

Jede Frau ist anders....Wie verhütet ihr denn?

weitere Kommentare laden
10

Eieiei, immer diese Verhütungsschlampereien;o) Ich sag zwar immer, wer poppen kann, kann auch die Verantwortung für ein Kind tragen, wenn es denn so passieren sollte, aber ich drück dir einfach mal die Daumen, dass da nix passiert ist, zumal ihr ja "nur" petting gemacht habt. Klar, da kann auch was passieren, so isses nicht, aber ich denke, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Übrigens finde ich euch nicht zu jung zum Kinder bekommen, falls die 85 hinter deinem Namen dein Geburtsjahr ist. Hier gibt es viele die 18- Anfang 20 sind und Kinder haben, bzw sich welche wünschen(mich eingeschlossen, bin Baujahr 84). Klar, bei euch wäre es unerwünscht, aber ich denke, falls was passiert ist, schafft ihr das auch, wenn ihr zusammen haltet
Viel Glück;o)

11

ja das glück wünsche ich mir auch - oki es stimmt schon man ist es selber schuld wenn sowas passiert - aber ich wollte schon noch 1- 5 jahre mit einem kind warten - aber im moment sind die magenkrämpfe erst mal weg - was leider nix heißen mag - ich meine klar wünschen sich viele hier auch ein - doch es ist auch schon sehr viel verantwortung
aber abtreiben wird auf keinen fall als lösung genommen

12

Wartet noch ne Woche und macht nochmal nen Test. Magenkrämpfe gehören eher nicht zu SS-Anzeichen, wenn dann müsstens schon Unterleibsschmerzen sein - also weit tiefer als der Magen liegt ;-)

Top Diskussionen anzeigen