Abtreibung in Örtlicher Betäubung!

Hallo, ich habe mich für einen Abbruch entschieden, dieser wird morgen um 8:30 bei Pro Familia durchgeführt.

Hat jemand sich auch für eine örtliche statt Vollnarkose entschieden? Was bekomme ich damlt, und wie wird der Ablauf sein?
Grüße

1

Ich hatte zwar keine "abtreibung" aber MA mit ausschabung.
Naja.. du bekommst einniges mit..
Bei mir war es so..
Ich sass auf diesem stuhl,beine breit und dann legte er die spritze in die vagina.. weiss jetzt nicht mehr genau wo.. was ich schon als schmerzhaft empfunden habe.. es soll ja "betäubt" werden...

Dann lag ich da circa 20-30min rum bis es gewirkt hat.. dann kam er wieder... und stocherte dann mit diesem sauger glaube ich war das und irgendwann ca nach 3min machte es flutsch und man hat gehört wie "es" raus kam da ich alles mitbekommen habe und sehr empfindlich unten war.. fande es sehr unangenehm.. aber die spritze war das schmerzhafteste von den instrumenten..

Für mich die hölle... Mit vollnarkose bekommst du nichts mit.. fande ich angenehmer...

Weisst du denn ob es abgesaugt wird oder mit diesem löffel ausgeschabt wird?

2

Danke für deine Antwort.
Es soll abgesaugt werden.

3

Ich hatte eine örtliche Betäubung.Man bekommt alles mit.Die Spritze bekommt man an den Muttermund und an die Gebärmutter zur Betäubung.danach haben sie ohne warten nach 2 min angefangen..Das absaugen tut schon weh und ist auch unangenehm.hat ca 10-15 min gedauert.man hört gar nichts wie "es" rauskommt..Der Schlauch ist ganz klein...Und sehen tut man auch nichts.danach hatte ich auch schmerzen..Wie wehen.hab dann über den Tag schmerztabletten genommen und am nächsten Tag war es dann ok.

Liebe grüße und alles gute!

4

Hallo
Abbruch bei Pro Familia?
Ich dachte immer die machen die Beratung und man geht in eine Gyn. Praxis oder ins KH

5

Hallo, jetzt hab’ ich heute grade erst diesen neuen Thread gelesen.
Hast du eigentlich meine private Nachricht gesehen?

Es tut mir sehr leid, dass du eventuell diesen schweren Gang gehst, den du eigentlich gar nicht gehen willst. #heul

Vielleicht war dir aber gestern noch das Telefonat mit Profemina möglich und es wurden dir neue Perspektiven aufgezeigt die dich stärken und dir Hoffnung geben konnten, diese große Herausforderung deines Lebens so anzugehen, das es gut werden kann!? Das Leben hat ja immer Überraschungen parat! ;-)

Ich würde dir so sehr wünschen, dass dir dieser Termin heute erspart bleiben könnte.

Ein ganz lieber Gedanken-Gruß an Dich von Emilia

6

Habe es nicht angetrieben.

7

Bereust du es? Ich befinde mich in der selben Situation und weiß absolut nicht weiter :(

weitere Kommentare laden