Sex am 2. Tag nach Periode, Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte ich es ja besser wissen, aber die Verunsicherung bleibt. Daher hier nun mal kurz meine Frage:

Am 1.8. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Die Blutung dauerte 4 Tage lang also bis zum 4.8. Am 6.8. hatte ich, etwas angeschickert, Sex mit einem Bekannten. Und was leider im Eifer des Gefechts ebenfalls passiert ist, ist, dass wir leider nicht verhütet haben. Allerdings hat er kurz vorher "rausgezogen" (ich weiß das das keine kluge Verhütungsmethode ist).
Ich dachte immer dass ich einen relativ normalen und regelmäßigen Zyklus habe, nach dem ich jetzt eine SS vermutlich ausschließen könnte.
Nun habe ich aber zwei Tage später, also ab dem 8.8. einen weißen milchigen Ausfluss gehabt, der zirka 3 Tage angedauert hat.
Heute habe ich schon den ganzen Tag leichtes ziehen im Unterbauch. Kein Schleim oder sonst irgendwas einfach nur das Ziehen. Fühlt sich etwas an wie Regelschmerzen, aber das kann ja nun noch gar nicht sein.

Meint ihr da könnte sich gerade doch erst mein ES abspielen oder hört sich das eher danach an als hätte der sich nach vorne verschoben und da tut sich was anderes?

Über eure Meinungen wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Jolinchen

1

Hallo :)

Ich will dir keine Angst machen,aber mein süßes kleines Ergebnis welches gerade 3 Wochen alt ist,welches 2 Tage nach meiner mens und durch den Lusttropfen entstanden ist,liegt hier gerade neben mir.
Natürlich muss das bei dir nicht so sein.
Wünsche dir alles Liebe :)

2

Oh je#zitter

6

Wow war dein Eisprung so früh nach mens? Oder wann? Und dann noch "ohne Samenerguss? " wad für ein krasser Zufall <3

3

Jap, gaht absolut, bei mir war es ganz genauso und mein Süßer liegt jetzt neben mir. Dachte auch, das wäre nicht möglich und wurde eines besseren belehrt. Der Körper ist kein Roboter, und selbst bei einem sonst regelmäßigen Zyklus kann sich der Eisprung nach vorne verschoben haben. Alles kann, nichts muss...

4

Nun ja, da heißt es nun leider abwarten und Tee trinken.

Wie mir jetzt klar geworden ist, ist es wohl möglich an so ziemlich jedem Tag schwanger zu werden.

5

Hi jolinchen.

Mein Mann und ich "verhüten" schon seit Februar mit dieser Methode. Nach zwei FG und einener Baustelle wollen wir erstmal warten.

Dabei schätze ich einfach meine fruchtbaren Tage ab. Und wenn ich mir total sicher bin, dass der es war, verhüten wir gar nicht. Und es funktioniert.

Meine Tochter ist im 1üz entstanden und für die weiteren ss hatte ich auch nicht lange gebraucht.

Es kann auch klappen.

LG pinabee