Hilfe ! Schwarzer Punkt auf dem Ultraschall

Hallo ihr lieben !

Ich war heute zur Untersuchung bezüglich der Hormonspirale beim FA. Bei der Untersuchung meinte er, es wäre ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, der eventuell auf eine Fruchthöhle oder eine Zyste hindeutet. Hatte am 21. Zyklustag geschützten GV (mit Kondom und bei einer Zykluslänge von 30 Tagen) und er hatte nicht einmal einen Samenerguss TROTZ Kondom. Es war übrigens nur das eine mal diesen Monaty Normalerweise sollte eine SS ausgeschlossen sein oder ? Sollte meine Periode am 9. bekommen.
Freu mich über jede Meinung !

LG Mala

1

Hallo mela,

es ist durch aus möglich dass, das kondom kaputt gegangen ist und du den Lust tropfen abbekommen hast.

LG

3

Nein das Kondom war intakt

2

Ich rechne mal kurz #kratz Du bist heute zt 26, warst zum untersuchungszeitpunkt zt 25?
Dass der schwarze punkt ne Schwangerschaft ist, halte ich für ausgeschlossen. Selbst wenn der sex am 21. ein treffer geworden wäre, kann man 4 Tage später keine fruchthöhle sehen.

4

Richtig! Genauso hat es sich zugetragen. Vielen lieben Dank für die Antwort. Das gibt Hoffnung auf die Periode :)

5

Ich stimme Faltblatt zu. Man könnte jetzt noch gar nichts im US sehen. Auch ich halte eine Schwangerschaft für ziemlich ausgeschlossen.

Liebe Grüße und alles Gute

weiteren Kommentar laden