Erfahrung mit Dermatin-Tabletten

hallo Hallo,


Seit Montag weiß ich das ich #schwanger bin. FÄin meinte Woche 5+1! Also bin ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit im Februar eine Mami #freu - in der Hoffnung das alles gut geht! "Auslöser" meiner SSW war die Einnahme von Dermatintabletten. Die nimmt man gegen (Körper)Pilz und den hab ich von meiner neuen #katze - nagut so neu auch wieder nicht, hab sie jetzt 9 Wochen, aber sie war bei einer Family wo es nicht gerade rein war und ich hab sie dort weggeholt. Diese Tabletten habe ich eine Woche lang genommen, nur leider hab ich den Beipackzettel nicht mehr und eben war ich mit Kimi (so heisst die #katze) beim Tierarzt und der meinte ich soll mir genügend Infos über die Tabs holen, weil die wohl schädlich für ein #ei - Und nun hab ich Angst. Ich war bei meiner Hautärztin - aber die hat Urlaub und einen Termin zum Pünktchen anschauen hab ich erst am 12.07. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Dermatintabletten und kann mir vll weiterhelfen???

Danke und LG aus Halle

1

den link zum google suchergebnis - darf ich wohl nicht einstellen gem. neuester veröffentlichungen in urbia intern.

daher - google mal.

Top Diskussionen anzeigen