Wer wurde durch Lusttropfen schwanger?

Huhu... :)

Naja, frage steht ja schon oben :D

Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen ob das wirklich bei manchen so passiert ist.

Wer wurde denn von euch vom den berühmt berüchtigten "Lusttropfen" schwanger?

Erzählt mal :D

Schönen Abend euch

9

Hier, ich!

Wir haben an besagtem Tag nach nicht mal einer Minute was genommen und schwupps...da wollte unbedingt jemand auf den Weg zu uns...Und da der Lusttropfen dachte: na, wenn ich jetzt schon mal unterwegs bin...gleich in der doppelten Ausführung.

Bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger :-D

Zuerst war es ein riesen Schock, da ich nie im Leben damit gerechnet hätte, dass an dem Tag was passiert sein könnte. War auch schon zwei Tage überfällig, bis ich da mal so langsam ins grübeln kam, wo eigentlich die rote Tante bleibt #kratz

Aber nach dem ersten kurzen Schreck freuen wir uns nun wahnsinnig auf die beiden #verliebt

Über die (sichere!) Verhütung nach der Geburt haben wir übrigens schon gesprochen. Auch wenn wir es als großes Geschenk ansehen, wollen wir unser Glück dann doch lieber nicht nochmal herausfordern. Zwei mal Zwillinge reichen #schwitz

Liebe Grüße,

cheshirecat mit doppeltem Glück an der Hand und doppeltem Glück im Bauch #verliebt

10

ZWEIMAL ZWILLINGE!
Respekt!!! Und ganz viel Glück wünsche ich Dir - ehrlich.
Übrigens - im Nachbarort kenne ich eine Familie, da kamen nach zweimal Zwillingen .....Drillinge! Heute ist es eine ziemlich gute Familien-Band, die musikalisch ziemlich gut drauf ist. Papa ist auch Musiker.
LG Moni

12

Ach das ist ja wirklich verrückt. Das ist ja mehr als ein Wunder :D

Herzlichen Glückwunsch dafür. Und meinen größten Respekt. Ich glaube ich würde sterben vor Angst wenn der Arzt mir sagen würde "da sind übrigens zwei". Und nun nochmal dieses Wunder <3

Eine schöne Schwangerschaft und viel Glück und starke Nerven mit diesem kleinen Berg voll Wunder :)

weiteren Kommentar laden
1

Hallo :)

Ich :)

Dieser Tag war 3 Tage nach meiner mens und es vergingen keine 30 Sekunden bis wir ein Kondom nahmen.
Und trotzdem bin ich nun in der 28.ssw
Gglg Anna

3

Ach das ist ja verrückt, ich wünsche dir alles gute! Ich hoffe das war nicht ein allzu großer Schock und ihr könnt euch gemeinsam auf das Baby freuen. :-D:-D

5

Ja mittlerweile freue ich mich. Anfangs war es nicht einfach. Der Kindsvater will vom Baby nichts wissen.
Dankeschön :) gglg Anna

weiteren Kommentar laden
2

Mein Ereignis dieser Art ist schon 43 Jahre alt.....offenbar hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, dass es das gibt. Verstehe ich nicht.
LG

4

Oh wow. War das "damals" mit dem lusttropfen noch nicht so bekannt?

Ich habe das gestern Abend tatsächlich mal erforscht und war erschrocken wie viele Menschen mit "rausziehen" tatsächlich verhüten (laut Statistik) #schwitz

Aber ich gehe davon aus das sich auch vor 43 Jahren eine Freude über dieses unerwartete Ereignis eingestellt hat #schein

8

Lach - nein das war damals noch nicht bekannt - und falls doch, war es in dem Thema "Aufklärung" garantiert nicht vorgesehen. Meine Aufklärung erfolgte ALLEIN dadurch, dass ich eine 7 Jahre ältere Schwester hatte und mit 11 schon Tante wurde. Da lernt man dann schnell #hicks
Aber das "Feintuning" sprich: die "Unterthemen" waren da natürlich noch nicht dabei.
Naja gefreut hab ich mich zuerst sicher nicht, mit 17 und ledig schwanger zu werden - ohne jegliche elterliche Unterstützung.....aber als er da war, war es natürlich anders, da war er mein Ein und Alles.
LG Moni

weiteren Kommentar laden
6

zum glück #klee

hatte dann nach dem sex große angst schwanger zu werden#zitter

bin einen tag danach zum fa, weil es am sonntag passiert ist
und ich nicht einfach so die pille danach nehmen wollte

er machte ultraschall und sagte das der eisprung schon war
und es unsinnig ist die pille danach noch zu nehmen

im bauchraum war auch keine flüssigkeit zu sehen, die nach einem
eisprung auftritt

das hat mich sehr beruhigt und ein paar tage später kam meine mens. #ole

nochmal lasse ich mich auf so eine unzuverlässige "vehütungsmethode" nicht wieder ein
auch wenn er sagt, er kann das kontrollieren #nanana

11

Hier!

Ein Mal Kondom weggelassen und "nur" aufgepasst und es war passiert! Wir wissen/wussten, dass das keine sichere Verhütung ist aber an diesem Abend ist es im Eifer des Gefechts einfach unter gegangen...#schwitz

Nun freuen wir uns gemeinsam mit der grossen Schwester über unser Wunder... #verliebt

13

Ich denke ja, solang es doch irgendwie erwünscht ist, ist das ja auch nicht so schlimm.

Ich habe eine bekannte bei der ist genau das (also schwanger durch lusttropfen) 3 mal passiert! Nach dem 3. Kind war sie 21 junge Jahre. Da sollte man sich dann möglicherweise doch mal über eine vernünftige Verhütungsmethode Gedanken machen.

15

Na jaaaaa...

Herzlich willkommen bestimmt... Aber die Umstände waren alles andere als rosig... Eigentlich passte es nicht, überhaupt nicht...

Und uneigentlich haben wir uns dennoch sehr gefreut. Und Heute hat es sich alles sehr gut gefunden mit den Umständen... Ein bisschen Flexibilität in mehrere Richtungen und es läuft besser als man sich in so mancher Situation vorstellen kann!!

So ist Heute alles gut! :-D

16

Hab 7 Jahre lang mit "rausziehen" verhütet und hat immer geklappt. Wäre bei uns aber auch nicht schlimm gewesen wenn ich schwanger geworden wäre.