Schwanger trotz Blutung? 22. Zyklustag?

Hallo, eigentlich kenne ich die Antwort...denke ich ;-)
Ich habe schon 2 Kinder im Schulalter und hatte bei beiden Schwangerschaften beide Male keine Blutung, daher glaube ich auch dies mal nicht wirklich daran.
Trotzdem bin ich unsicher, da mein Mann und auch schon meine Freundin meinten ich könnte schwanger sein. Ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt schreiben soll...

Am besten fange ich mal von vorne an:
Meine Zykluslänge beträgt 25-28 Tage.
Seit 7 Monaten nehme ich erfolgreich Mönchspfeffer, da ich um den Eisprung ständig Zwischenblutungen hatte. Am 5/6.02 bekam ich meine Periode.

Am 22. Zyklustag hatten wir erst ungeschützen Verkehr und später mit Gummi, das am Ende noch abgerutscht ist. Ich meine, es ist aber nichts daneben gegangen.
Also wenn dann kann ich theoretisch nur vom "Lustropfen" schwanger geworden sein.
Am 4./5.März bekam ich wieder meine Periode.
Also war ich mich somit ziemlich sicher...schwanger kann ich nicht sein,
Doch gute 15 Tage später bekam ich eine mini rosa Schmierblutung für 6 Tage und am 21. Zyklustag schon wieder die Periode in normaler Stärke,
So kurz hatte ich noch keinen Zyklus.

Seit 1 Woche habe ich das Gefühl einen kleinen Leistungsabfall zu haben.
Ich bin irgendwie schneller K.O. obwohl wir im Urlaub waren.
Seitdem macht sich auch eine ganz schwache Übelkeit breit.
Vor 3 Tagen kamen noch teilweise starke Kopfschmerzen dazu und mir wird leicht schwindelig, wenn ich mich anstrenge (Sport) und übel (flaues Gefühl).
Ich hatte auch schon 2 mal starkes Herzklopfen...warum auch immer.
Irgendwie ist mir auch den ganzen Tag leicht schummrig und ich habe Kopfschmerzen (Nacken und Stirn). Wenn ich was gegessen habe, dann wird es erstmal besser mit der Übelkeit. Ich bin eigentlich kein Kopfschmerztyp.
Jetzt macht mich mein Mann doch ganz wuschig mit "ich bin evtl schwanger".

Ich habe ihm gesagt, dass ich meine Periode hatte und nicht schwanger sein kann!

Aber so länger ich drüber nachdenke, umso unsicherer werde ich.
Ich meine...Es ist doch nicht möglich, wenn ich am 22. ZT Sex hatte und 6/7 Tage später die Blutung/Mens kommt. (Nach Plan) Ich schwanger bin, oder? Ich meine, der ES muss doch min. 10-14Tage vor der Blutung gewesen sein, also ist der 22 ZT doch gar nicht möglich oder? Ich frag so doof, weil ich schon anderes gelesen habe, aber eigentlich immer davon ausgegangen bin, die Frauen haben sie verrechnet.

Was meint ihr? Übelkeit kommt vielleicht von den Kopfschmerzen?

1

Unmöglich ist wohl kaum etwas, aber in deinem Fall halte ich eine Schwangerschaft für recht unwahrscheinlich.

Wenn du Klarheit willst, mache doch einfach einen SS Test und dann hast du es eben deutlich vor Augen und brauchst dir keine Gedanken mehr machen :-)

LG

2

Hallo,
Auch wenn es sich so anhört/liest, dass eigentlich keine SS vorliegen kann, mach erst mal einen Test oder geh zum Arzt um sicher zu sein. Dann hast du Klarheit und brauchst dich nicht länger verrückt machen. Natürlich könnte das alles von allem Möglichen kommen, aber auch das kann nur der Arzt abklären. Zum Schluss verunsichern dich unsere Vermutungen noch mehr.
Ich hatte zwar auch bei meiner 3. SS regelmäßige Blutungen bis zum 7. Monat, bei beiden vorigen SS nicht, aber die waren immer nur dann, wenn die Periode hätte kommen sollen.

Alles Gute
Kinderueberraschung

3

Huhu, ich mache mir wohl umsonst Gedanken ;-D

Naja, es wäre wohl schon ein medizinisches Wunder von ich 6 Tage vor der Periode den ES gehabt hätte bzw. kam ja auch die Blutung und somit hat sich auch der Zyklus nicht verschoben bzw verlängert. Die Blutung kam ja pünktlich nach 28 Tagen in normaler Stärke.

Trotzdem danke... wahrscheinlich habe ich einfach ein MagenDarminfekt der sich in die Länge zieht. Mir geht es ja nicht richtig schlecht. Ich bin zu fit für das Bett, aber zu schnell K.O (schwitzen, schwindelig) für Sport.
Ich warte mal ab. In ein paar Tagen müsste es ja besser werden.
Vielleicht kommt die Übelkeit auch von den Kopfschmerzen die ich ab und zu habe.

Trotzdem Danke fürs lesen#winke