Ausbleiben der Periode, trotz Jungfraulichkeit?

Hallo erstmal,
Ich bin total verzweifelt und viele werden sich warscheinlich auch Fragen "wie blöd kann man eigentlich sein sowas zu denken" "das geht doch garnicht", aber ich habe nun einmal trotzdem angst.

Ich bin 15 Jahre alt und habe auch einen freund. Zuerst einmal ich bin Jungfrau. Vor ca. eineinhalb Wochen Hat mein Freund mich mit der Handy befriedigt. Er hatte aber eine Jogginghose an und ich habe absolut nicht mitbekommen ob er sich angefasst hat und danach mich oder ähnliches.

Ich nehme die Pille noch nicht und wollte damit diesen Monat anfangen. Ich hätte Meine Periode eigentlich am 24 bekommen (Obwohl ich so jung bin ist meine Periode sehr regelmäßig und wenn kommt sie eher früher als zu spät) diese blieb nun aber aus. Ich weiß kein Weltuntergang es sind nur 3 Tage. Aber ich habe seit ungefähr einer Woche immer das Gefühl das ich sie bekomme und jedes mal denke " ach endlich " und sie dann aber doch nicht habe. Ich habe nun die ganze zeit Bauchschmerzen und schlechte Laune. Gestern Abend war mir auch total schlecht, als och etwas gegessen habe ging es wieder ( obwohl ich davor auch genug gessen habe) heute hattee ich garkeinen Apetit.

Außerdem habe ich Momentan Ferien falls es wichtig ist.
Nun vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kennt soetwas ähnliches. Normalerweise kann ich doch eigentlich nicht schwanger sein das weiß ich selbst aber ich weiß einfach nicht was los ist und wäre froh über hilfe..

5

Hey!

Es ging mir 2008 bei meinem ersten Freund genauso. Ziemlich exakt dieselbe Geschichte. Irgendwann habe ich mich meiner Mutter anvertraut, weil ich so heftige Angst hatte. Sie sagte, dass man so nicht schwanger wird und ich mal noch abwarten soll. Ein paar Tage später kam die ansonsten minutengenaue Regel dann. Ich persönlich glaube, dass sie aus der Angst heraus so lange ausgeblieben ist. Die Psyche kann echt einiges bewirken.

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. *tröst*

Liebe Grüße

Ninly

1

sorry *mit der Handy

2

*Mit der Hand ????

Manoman nichtmal mehr schreiben kann ich :D

3

Es kann sein das es evtl. aufgrund der Tatsache das du Ferien und somit einen ganz anderes tagesablauf hast ausbleibt?
Das ist ja, vorallem in jungen Jahren, nichts ungewöhnliches. Dein Zyklus kann sich noch oft verändern. Das hatte ich in deinem alter oft ( und ich war keine Jungfrau mehr)
Entspann dich, nutze deine Ferien und sie werden sicher bald kommen.

4

Hallo!

Du musst dir keine Sorgen machen! Wenn du wirklich keinen Geschlechtsverkehr hattest, kannst du nicht schwanger sein!
Dein Zyklus kann sich verschieben aufgrund von irgendwelchen Faktoren. Vielleicht mal eine Erkältung, Stress oder Sonstiges. Und dass dir schlecht ist oder ähnliches, hat sicher damit zu tun, dass du dir Sorgen machst.

Alles ist gut!

Wenn du aber noch so unsicher bist und so viel Angst hast, dass du schwanger sein könntest, solltest du vielleicht mit deinem Freund und mit jemand dir Vertrauten reden, bevor du das erste Mal Sex hast. Denn es kann immer was passieren. Auch trotz Pille. Manchmal ist man einfach noch nicht bereit....
Ich wünsch dir alles gute!

6

Hallo, liebe Marie.brot,
nicchts ist Schlimmer als Ungewißheit. Wenn man gar nicht weiß, in welche Richtung man denken soll. Kaufe Dir Morgen einen Schwangerschaftstest, den Du dann Übermorgen mit Morgenurin machst. Der ist am Intensivsten. Ich persönlich gehe von einer geringen Wahrscheinlichkeit aus, dass Du schwanger bist. Von daher entspanne Dich und genieße Deine Ferien.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol