Menstruation 4 Tage überfällig!

Hallo :-)
ich habe im Moment niemanden zum reden oder besser gesagt ich möchte mit niemanden aus meinem nahen Umfeld drüber reden! Ich denke auch das ich hier vielleicht jemanden finden kann der mich eher versteht, darum hab ich mich hier angemeldet! Ich hätte meine Mens am 22.03 bekommen sollen und bis heute noch nichts. Mein Zyklus ist immer sehr zuverlässig, deshalb bin ich leicht nervös. Ausser das meine Brüste extrem spannen, habe ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft, das liegt denke ich auch daran das ich extrem erkältet bin, mit rotz Nase und allem drum und dran! Ich frage mich ob eine Erkältung meinen Zyklus so durcheinander gebracht haben kann, was denkt ihr? Ich hatte ende letzten Jahres einen Abgang in der 5 Woche und ich muss sagen das ging mir so extrem an die Nieren :-( Ich war das erste mal Schwanger und ich hätte nicht gedacht das eine Schwangerschaft so auf die Hormone geht. Mein Partner war mir in der Zeit nicht wirklich ein Trost, er meinte nur, da ist doch noch kein Baby sondern nur Schleim drin darum ist es nicht schlimm usw. aber wie es mir wirklich ergangen ist, das konnte er sich nicht denken! Darum rede ich auch im Moment nicht mit ihm über das Thema. Eigentlich haben alle so getan als ob es nur eine Grippe war die wieder vorbei geht! Ich habe jetzt die Befürchtung das ich wieder Schwanger sein könnte, ist halt ungewöhnlich das meine Mens so lange aus bleibt! Es ist absolut nicht geplant und meine Momente Situation schreit nicht grad danach! Ende Juli läuft mein Arbeitsvertrag aus und der sollte verlängert werden aber so wie ich meinen Arbeitgeber kenne, würde er ihn nicht verlängern wenn ich Schwanger wer. Mein Partner wer glaube ich auch nicht begeistert! Nur ich denke mir, ich würde mich freuen. Ich bin 31 Jahre alt und Abtreibung würde nicht in frage kommen. Ich weiß nicht warum meine Gedanken so verrückt spielen!?! Ich hab halt Angst, obwohl ich wahrscheinlich gar nicht Schwanger bin und wenn doch, ich hätte so Angst es wieder zu verlieren!!!
Tut mir leid für den langen Text, aber es tut grad voll gut sich das von der Seele zu schreiben!
gaaanz lieben Gruß#herzlich

1

Dann gehe morgen in den Drogeriemarkt und hole Dir einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du mehr.
Hast Du nicht verhütet?

2

Ja das müsste ich machen, nur trau ich mich nicht! Nein hab nicht verhütet, ich war aber der Meinung das ich zur Zeit des Eisprungs kein gv hatte! Danke für die Antwort ????

3

Jetzt mal unabhängig ob schwanger oder nicht, wie stellst Du denn Deinen Eisprung fest?
Und Sperma kann bis zu 7 Tagen überleben.

Aber es nützt ja nichts, mach nen Test, dann hast Du Sicherheit...

weitere Kommentare laden
13

Und? Hast Du getestet?

14

Hallo, liebe Patunia,
Du mußt Dich nicht für Deinen langen Text entschuldigen. Genau dazu ist das Forum da, sich alles von der Seele zu schreiben. Dass Dich die Erfahrung des Abgangs geprägt hat sich logisch, denn Du hast gemerkt, dass niemand das Leben in der Hand hat.
Nichts ist schlimmer als Ungewißheit, darum mache bald einen Test.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

15

Hallo Patunia,
hab grade zufällig hier in deinen thread reingelesen...!

Bin auch neugierig...;-), hast du schon einen Test gemacht?

Die richtigen Schwangerschaftsanzeichen kommen ja eh meist erst später...insofern könnte es natürlich schon sein, dass sich etwas Kleines in deinen Bauch geschummelt hat...!

Magst du uns erzählen, wie es bei dir steht?

Liebe Ostergrüße,
Anna